Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

27.06.25 – BrandMate 2025 in Bildern

Austausch, Know-how und Erlebnis

Am 25. und 26. Juni 2025 traf sich die (Lizenz-)Branche in Essen zur BrandMate. Auch wir waren vor Ort und zeigen Ihnen unsere Highlights. Klicken Sie sich durch!

Nächstes Bild
Iris-und-Kerstin-BrandMate.jpeg

Neue Location, bewährtes Team: Iris Lepach (li.) und Kerstin Barthel von das spielzeug besuchten auch 2025 die BrandMate. © Meisenbach

 
Iris-und-Kerstin-BrandMate.jpeg

Neue Location, bewährtes Team: Iris Lepach (li.) und Kerstin Barthel von das spielzeug besuchten auch 2025 die BrandMate. © Meisenbach

 
Jumbo-Team-Brandmate.jpeg

Power hoch drei: Das Jumbo Spiele-Team (Christian Huber-Roscher, Susanne Krüger und Celine Knödl) war ebenfalls mit von der Partie. © Meisenbach

 
RTL-Brandmate-2025.jpeg

Sabine Kreft (li.) und Victoria Körner (re.) von RTL Consumer Products freuten sich sehr über ein Wiedersehen mit Kerstin Barthel. © Meisenbach

 
Studio-100-Brandmate.jpeg

Joe Hofer und Marion Angerer brachten Iris Lepach (re.) bezüglich der angesagtesten Themen bei Studio 100 auf den aktuellen Stand. © Meisenbach

 
Epoch-Brandmate-.jpeg

Epoch Traumwiesen-Geschäftsführer Kim Benjamin Franke tauchte mit Iris Lepach und Kerstin Barthel in die Hello Kitty-Welt ein. © Meisenbach

 
WDR-Team.jpeg

Beste Stimmung und Unterhaltung am WDRmg-Stand: Iris Lepach, Simon Brauckhoff, Kerstin Barthel und Julia Wurzer (v. l. n. r.). © Meisenbach

 
Bullyworld-Brandmate.jpeg

Sophia Eberl und Alexander Töreki von Bullyworld hatten einen sehr erfolgreichen Tag auf der BrandMate. © Meisenbach

 
Heunec-BrandMate.jpeg

Im Galopp über die BrandMate: Iris Lepach, Josephine Dransfeld von Heunec und Kerstin Barthel. © Meisenbach

 
Iris-Corinna-und-Kerstin.jpeg

Geballte Frauenpower in Essen: Iris Lepach, Corinna Grutza und Kerstin Barthel (v. l. n. r.). © Meisenbach

 
Riethmueller-Brandmate.jpeg

BrandMate-Premiere für Riethmüller geglückt: Bei Stefanie Guthmann (li.) und Kerstin Barthel herrschte Partystimmung. © Meisenbach

 
Axel-Dammler-BrandMate-2025.jpeg

Axel Dammler von iconkids&youth hat einen kuscheligen Freund in Essen gefunden. © Meisenbach

 
Kerstin-und-Christian-Vollmer.jpeg

Christian Vollmer von Fehn und Kerstin Barthel blicken auf eine erfolgreiche BrandMate zurück und freuen sich schon heute auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Bullyworld
  • Epoch Traumwiesen
  • Fachmesse
  • Jumbo Spiele
  • Lizenzen
  • RTL
  • Spielwarenmesse eG
  • Studio 100
  • WDR media group
  • BrandMate 2025
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

BrandMate

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

23.06.25

Vedes

Fachhandel stärken, Zukunft gestalten

Von  Kerstin Barthel

20.06.25

Neue Abenteuer, neues Team, neue Grafik

Europa erfindet Hörspielklassiker „Hanni und Nanni“ neu

Von  Kerstin Barthel

23.06.25

In eigener Sache

das spielzeug 6-2025 ist da!

Von  Kerstin Barthel

23.06.25

Shop-in-Shop als Erfolgskonzept

Spielwaren Brüning setzt auf Individualisierung und Markenpräsenz mit goki

Von  Kerstin Barthel

02.02.25

Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht

GfK-Studie zur Kaufkraft Deutschland 2025

Patrick Stehle

27.06.25

BrandMate 2025 in Bildern

Austausch, Know-how und Erlebnis

Von  Kerstin Barthel

26.06.25

Onlinehandel

Mehr Wachstum und Barrierefreiheit

Von  Susanne Böhm

26.06.25

Um-die-Ecke-Denken ist gefragt

„Gegenteilspiel“ von Noris-Spiele

Von  Kerstin Barthel

25.06.25

RTL Consumer Products

Ein Portfolio voller Vielfalt und Erfolg

Von  Kerstin Barthel

25.06.25

Jada Toys

Neue Minecraft-Figuren zum Filmstart

Von  Kerstin Barthel

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo