Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

27.06.25 – BrandMate 2025 in Bildern

Austausch, Know-how und Erlebnis

Am 25. und 26. Juni 2025 traf sich die (Lizenz-)Branche in Essen zur BrandMate. Auch wir waren vor Ort und zeigen Ihnen unsere Highlights. Klicken Sie sich durch!

Vorheriges Bild Nächstes Bild
RTL-Brandmate-2025-Copyright-Meisenbach.jpeg

Sabine Kreft (li.) und Victoria Körner (re.) von RTL Consumer Products freuten sich sehr über ein Wiedersehen mit Kerstin Barthel. © Meisenbach

 
Iris-und-Kerstin-BrandMate-2025-Copyright-Meisenbach.jpeg

Neue Location, bewährtes Team: Iris Lepach (li.) und Kerstin Barthel von das spielzeug besuchten auch 2025 die BrandMate. © Meisenbach

 
Jumbo-Team-Brandmate-Copyright-Meisenbach.jpeg

Power hoch drei: Das Jumbo Spiele-Team (Christian Huber-Roscher, Susanne Krüger und Celine Knödl) war ebenfalls mit von der Partie. © Meisenbach

 
RTL-Brandmate-2025-Copyright-Meisenbach.jpeg

Sabine Kreft (li.) und Victoria Körner (re.) von RTL Consumer Products freuten sich sehr über ein Wiedersehen mit Kerstin Barthel. © Meisenbach

 
Studio-100-Brandmate-Copyright-Meisenbach.jpeg

Joe Hofer und Marion Angerer brachten Iris Lepach (re.) bezüglich der angesagtesten Themen bei Studio 100 auf den aktuellen Stand. © Meisenbach

 
Epoch-Brandmate--Copyright-Meisenbach.jpeg

Epoch Traumwiesen-Geschäftsführer Kim Benjamin Franke tauchte mit Iris Lepach und Kerstin Barthel in die Hello Kitty and Friends-Welt ein. © Meisenbach

 
WDR-Team-Copyright-Meisenbach.jpeg

Beste Stimmung und Unterhaltung am WDRmg-Stand: Iris Lepach, Simon Brauckhoff, Kerstin Barthel und Julia Wurzer (v. l. n. r.). © Meisenbach

 
Bullyworld-Brandmate-Copyright-Meisenbach.jpeg

Sophia Eberl und Alexander Töreki von Bullyworld hatten einen sehr erfolgreichen Tag auf der BrandMate. © Meisenbach

 
Heunec-BrandMate-Copyright-Meisenbach.jpeg

Im Galopp über die BrandMate: Iris Lepach, Josephine Dransfeld von Heunec und Kerstin Barthel. © Meisenbach

 
Iris--Corinna-und-Kerstin-Brandmate-2025-Copyright-Meisenbach.jpeg

Geballte Frauenpower in Essen: Iris Lepach, Corinna Grutza und Kerstin Barthel (v. l. n. r.). © Meisenbach

 
Riethmueller-Brandmate-Copyright-Meisenbach.jpeg

BrandMate-Premiere für Riethmüller geglückt: Bei Stefanie Gutmann (li.) und Kerstin Barthel herrschte Partystimmung. © Meisenbach

 
Axel-Dammler-BrandMate-2025-Copyright-Meisenbach.jpeg

Axel Dammler von iconkids&youth hat einen kuscheligen Freund in Essen gefunden. © Meisenbach

 
Kerstin-und-Christian-Vollmer-fehn-Copyright-Meisenbach.jpeg

Christian Vollmer von Fehn und Kerstin Barthel blicken auf eine erfolgreiche BrandMate zurück und freuen sich schon heute auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Bullyworld
  • Epoch Traumwiesen
  • Fachmesse
  • Jumbo Spiele
  • Lizenzen
  • RTL
  • Spielwarenmesse eG
  • Studio 100
  • WDR media group
  • BrandMate 2025
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

BrandMate

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

12.12.25

Personalie

Licensing International Germany ab 2026 unter neuer Leitung

Von  Kerstin Barthel

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo