Wispi

Wispi_Web
 
Maskottchen im Ruhestand

Wispi

Telefon:  +49 (0)951 861 0

E-Mail:  info@dasspielzeug.de

„Ich stehe für Wirtschaft, Spiel und Information – eben jene Dinge, die Sie bei das spielzeug erhalten.“
Henssler
 
20.11.16 – Wispis Liebling des Monats

Wispis Liebling des Monats

Henssler Mucke: Kinder-Kochbuch

Wispis Liebling im November ist das neue Kinder-Kochbuch von Steffen Henssler. Von  Wispi
wispislieblingspinmasterdragonspremiumplushtoothless.jpg

„Drachenkuscheln leicht gemacht“ lautet das Motto bei der Plüschfigur „Ohnezahn“.

 
10.09.16 – Wispis Liebling des Monats

Wispis Liebling des Monats

Spin Master: Ohnezahn

Wispis Liebling im September ist die Plüschfigur „Ohnezahn“.von Spin Master. Von  Wispi
nocto.png

Der 35 cm große „Nocto“ verfügt u. a. über einen Schutzmodus, indem er seine Nachtsicht nutzt, um bei Eindringlingen Alarm zu schlagen.

 
18.03.16 – Wispis Liebling des Monats

Wispis Liebling des Monats

Vivid: Nocto

Wispis Liebling des Monats hat zwar auch Flügel, unterscheidet sich aber sonst sehr stark von unserem tierischen das spielzeug-Maskottchen. Von  Wispi
EckPack_Luckys Naturbausteine

EckPack: „Luckys Naturbausteine“

 
08.02.16 – Wispis Liebling des Monats

Wispis Liebling des Monats

EckPack: Luckys Naturbausteine

Dieses Mal hat sich Wispi, unser das spielzeug Maskottchen auf der Spielwarenmesse umgesehen und seinen Liebling entdeckt. Von  Wispi
3-in-1-Fantasie Barbie_aufmacher
 
09.01.16 – Wispis Liebling des Monats

Wispis Liebling des Monats

Mattel: 3-in-1-Fantasie Barbie

Unser Wispi mag sein weißes, flauschiges Outfit. Doch die Aufmachung der „3-in-1-Fantasie Barbie“ von Mattel kann bei der Eule ganz schön punkten. Von  Wispi
Donkey Products_Badekappen

Wispis Liebling des Monats: die Badekappen von Donkey Products.

 
30.12.15 – Wispis Liebling des Monats

Wispis Liebling des Monats

Donkey Products: Badekappen

Unser Wispi mag gern Originelles: Diesen Monat ist er auf die Badekappen von Donkey Products gestoßen. Was ihm besonders gut gefällt, lesen Sie hier. Von  Wispi