Katja Keienburg

Lego-DC-Super-Hero.jpg

Die neue „Lego DC Super Hero Girls“-Welt bietet Teamgeist, Bauspaß und Spielvergnügen. © Lego

 
Mädchenpower fürs Kinderzimmer: Lego erweitert seine Themenwelten um die Produktlinie „Lego DC Super Hero Girls“. Von  Katja Keienburg
PJ-Masks.jpg

Das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group sichert sich die Rechte an PJ Masks. © PJ Masks © Frog Box / Entertainment One UK Limited / Walt Disney EMEA Productions Limited 2014

 
18.04.17 – ProSiebenSat.1 Licensing

ProSiebenSat.1 Licensing

Linzenzvereinbarung für „PJ Masks“

ProSiebenSat.1 Licensing und Entertainment One Licensing sichert sich die Rechte an „PJ Masks“. Die Serie wird weltweit in 80 Ländern ausgestrahlt. Von  Katja Keienburg
Spielkueche-Outdoor-.jpg

Ein großer Spaß für draußen: die Spielküche Outdoor von Erzi. © Erzi

 
17.04.17 – Erzi

Erzi

Rollenspiele für den Garten

Einkaufen und Abwaschen nachspielen lieben viele Kinder. Dank Erzi können sie dieses Rollenspiel nun auch im Garten praktizieren. Von  Katja Keienburg
The-Lego-Batman-Movie-Buch.jpg

„Das Buch zum Kinofilm“ enthält die Geschichte und Originalbilder zu The Lego Batman Movie. © Ameet Verlag

 
Passend zum The Lego Batman Movie veröffentlicht der Ameet Verlag sechs Bücher. Damit gehen die Abenteuer des Superhelden zu Hause weiter. Von  Katja Keienburg
Omnichannel.jpg

Laut ECC-Studie findet nur bei rund 45 % aller Käufe ein Kanalwechsel statt. © ECE

 
11.04.17 – ECC Köln

ECC Köln

Cross-Channel kaum genutzt

„Cross-Channel – Quo vadis?“ fragt das ECC Köln in seiner neuen Studie und kommt zu einem vergleichsweise ernüchternden Ergebnis. Von  Katja Keienburg
Buecher-Batman-Movie.jpg

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Bücher des Ameet Verlags zum The Lego Batman Movie.

 
05.04.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Ameet Verlag: Herzlichen Glückwunsch!

Das Los hat entschieden: Das sind die sechs Gewinner, die je ein Buch zum The Lego Batman Movie des Ameet Verlags erhalten. Von  Katja Keienburg
Online-Offline-Einkaufen.jpg

Mobile-Coupons sollen Kunden dazu bringen, vermehrt in den Laden zu gehen, statt online einzukaufen.

 
29.03.17 – Mobile-Marketing

Mobile-Marketing

So kommen Kunden in den Laden

Wie können es stationäre Händler schaffen, online-affine Kunden in ihr Geschäft zu locken? Gonnado aus Bern hat dafür eine Strategie entwickelt. Von  Katja Keienburg