Katja Keienburg

Alien-Vision.jpg

Mit „Alien Vision“ von IMC Toys können Kinder Außerirdische jagen. © IMC Toys

 
20.05.17 – IMC Toys

IMC Toys

Alien Vision und Boomball

Wer besiegt die Aliens und wer fängt die meisten Bälle? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der IMC Toys-Neuheiten. Von  Katja Keienburg
Colleggtibles-und-Figuren.jpg

Die steigenden Umsätze der Hatchimals samt der „Hatchimals Colleggtibles“, trugen zum guten Umsatzergebnis von Spin Master im ersten Quartal 2017 bei. © Spin Master

 
Im ersten Quartal 2017 verzeichnete Spin Master ein Umsatzplus von 40,8 % gegenüber dem Vorjahr. Verantwortlich dafür sind vor allem zwei Marken. Von  Katja Keienburg
3D-Puzzles-Volkswagen-.jpg

Einsteigen und losfahren: Der VW-Bulli verköpert das Gefühl unendlicher Freiheit. © Ravensburger Spieleverlag GmbH

 
18.05.17 – Ravensburger

Ravensburger

VW-Bulli in 3D zum Puzzeln

Dank des Ravensburger 3D-Puzzles „Volkswagen T1“ rollt der Bulli-Kultbus nun im Kleinformat daher. Und bei uns gibt es ein Puzzle zu gewinnen! Von  Katja Keienburg
smarTrike-Dreirad-600.jpg

Das neue Dreirad von smarTrike, hier das Modell „600“, lässt sich ohne jegliche Vorbereitung zusammenklappen. © smarTrike®

 
Klein und kompakt: Smartrike bringt 2017 ein vollständig zusammenklappbares Dreirad auf den Markt. Von  Katja Keienburg
40-Jahre-Disney-Lizenzen.jpg

Paul Mc Garry (Director Disney Consumer Products, London), Katrin Wetzel (Category Manager, Disney Consumer Products & Retail, Deutschland) und Holger Schmitz (Geschäftsführender Gesellschafter der KonSens Holding GmbH) feiern die 40-jährige Zusammenarbeit im Hauptfirmensitz in Spraitbach. © Bullyland

 
15.05.17 – Bullyland

Bullyland

40 Jahre Disney-Produkte

Seit 1977 entwickelt und vertreibt Bullyland Disney-Lizenzprodukte. Bis heute sind die Spielfiguren des schwäbischen Herstellers gefragt. Von  Katja Keienburg
POS-Material-Fischertechnik.jpg

Fischertechnik stellt seinen Fachhandelspartnern umfangreiche POS-Materialen zur Dekoration zur Verfügung. © Fischertechnik

 
12.05.17 – Fischertechnik

Fischertechnik

POS-Pakete für Fachhändler

Den Abverkauf im Fachhandel unterstützt Fischertechnik im zweiten Halbjahr mit vielfältigen Aktionen. Dafür erhalten Händler attraktive Dekopakete. Von  Katja Keienburg
Diskussion-Muenchens-Erste.jpg

© Münchens Erste Häuser © Münchens Erste Häuser

 
11.05.17 – Münchens Erste Häuser

Münchens Erste Häuser

Einzelhandel hat gute Chancen

Zum Thema „Der Münchner Einzelhandel – einzigartig und zukunftstauglich?“ traf sich am 25. April im Bayerischen Hof eine besondere Diskussionsrunde. Von  Katja Keienburg