Katja Keienburg

BabyOne.jpeg

Im August 2025 eröffnet BabyOne einen neuen Fachmarkt an der B1 in Dortmund. © BabyOne

 
30.07.25 – Eröffnung Anfang August

Eröffnung Anfang August

BabyOne jetzt auch in Dortmund

Anfang August 2025 eröffnet BabyOne einen neuen Fachmarkt in Dortmund – dort, wo bis vor Kurzem Babymarkt zu finden war. Von  Katja Keienburg
BDKH-Asia-Plattformen.jpg

Die Marktplätze mit Produkten aus Fernost wachsen weiter. © IFH Trend Check Handel 2023-2025

 
21.07.25 – BDKH und IFH Köln

BDKH und IFH Köln

Ausverkauf europäischer Standards

Immer mehr Kinderausstattung landet über asiatische Online-Plattformen auf dem deutschen Markt. Doch viele importierte Produkte bergen ein hohes Sicherheitsrisiko. ... Von  Katja Keienburg
Micro-Star-Schlafsack.jpg

deuter ruft seinen Kinderschlafsack „Micro Star“ zurück. © deuter

 
deuter entwickelt seit über 125 Jahren Outdoor-Produkte für Erwachsene und Kinder. Aufgrund von Sicherheitsmängeln ruft der Hersteller nun den Kinderschlafsack ... Von  Katja Keienburg
Kind--Jugend.jpg

Junge, internationale Unternehmen präsentieren sich auf der Kind + Jugend wieder in der „Start-up Area“. © Koelnmesse GmbH, Hanne Engwald

 
10.06.25 – Koelnmesse

Koelnmesse

Kind + Jugend mit neuem „Trend Space“

Die Kind + Jugend, die vom 9. bis 11. September 2025 in Köln stattfindet, steht bereits jetzt im Zeichen eines erfolgreichen Messejahres. Erstmals wird ... Von  Katja Keienburg
Moose-Toys.jpg

Mit diesem Spiel erobert Moose Toys das Games-Sortiment: Das interaktive Bluey „Hide & Seek“ Versteckspiel. © Moose Toys

 
29.05.25 – Moose Toys

Moose Toys

Interaktives Bluey „Hide & Seek“-Versteckspiel

Das Bluey Versteckspiel „Hide & Seek“ von Moose Toys bringt ab Juli das beliebte Hundemädchen Bluey erstmals als Spiel in die Kinderzimmer. Von  Katja Keienburg
1747376957_cfe2267788704a9d91e0e232e62a72e7.jpeg

 
16.05.25 – Auszeichnung

Auszeichnung

Gewinner des Green Product Awards 2025

Die Internationalen Green Product Awards zeichneten zum zwölften Mal wegweisende Lösungen für nachhaltiges Design und Innovation aus. Rund 200 Gäste aus ... Von  Katja Keienburg
Toys--Baby-Milano.jpg

Mit frischen Ideen und starken Marken – Die Toys & Baby Milano zeigt, wohin der Markt steuert. © Toys & Baby Milano

 
15.05.25 – Salone Internazionale

Salone Internazionale

Toys & Baby Milano überzeugt mit Top-Ergebnissen

Unter dem Motto „Full of Life“ bestätigte die Toys & Baby Milano am 4. und 5. Mai 2025 ihre Zahlen des vergangenen Jahres. Digital sind die Messeinhalte ... Von  Katja Keienburg