Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
06.11.19
Die Marke Cobi wächst seit Markteintritt in Deutschland, Österreich und der Schweiz ungebrochen. Ab dem 10. November 2019 haben alle idee+spiel-Mitgliedsfirmen ...
06.11.19 – Auszeichnung
Auszeichnung
Am Dienstagabend ist die Entscheidung in München gefallen: Nach einem erfolgreichen Licensing Market im Bayerischen Hof wurden die Gewinner der begehrten ...
05.11.19 – Themenwelt „Frozen 2"
Themenwelt „Frozen 2"
Am 20. November kommt mit „Frozen 2“ endlich die langersehnte Fortsetzung von Disneys oscarprämierten Animationsfilms „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ ...
05.11.19
Ein graziler Körperbau, ausladende Glitzerflügel in unterschiedlichen Farben, wallende Mähnen und Schweife mit Flechtfrisuren und Accessoires, goldene ...
04.11.19 – Lizenzvertrag verlängert
Lizenzvertrag verlängert
Clementoni und Ehrlich Entertainment verlängern ihren Lizenzvertrag bis zum 31. Dezember 2022. Infolgedessen sollen ab ca. Mitte November neue Produkte ...
04.11.19 – Umsatz
Umsatz
Mit dem Verlauf des 3. Quartals kann Mattel größtenteils zufrieden sein. Die Entwicklung der einzelnen Kategorien fiel teils sehr unterschiedlich aus.
31.10.19 – Crossmediale Kommunikationsoffensive
Crossmediale Kommunikationsoffensive
Unter dem Marken-Claim „Wir bewegen smarte Kids von morgen“ startet VTech Baby seine Herbst- und Winterkampagne. Inhaltlicher Fokus: die Motorik von kleinen ...