Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
Im Fokus des Geschäftsjahres standen bei Craze insbesondere der Ausbau bestehender Markenwelten und die gezielte Weiterentwicklung skalierbarer Produktkonzepte. © Craze
23.12.25 – Craze Group
Craze Group
Die Craze Group zieht zum Jahresende eine positive Bilanz. Unter der Spielzeugmarke Craze konnte die international tätige Unternehmensgruppe 2025 deutlich ...
das spielzeug wünscht allen Leserinnen und Lesern eine stimmungsvolle Weihnachtszeit. © Mukhlesur-AdobeStock - KI generiert
22.12.25 – In eigener Sache
In eigener Sache
Zum Jahresende möchten wir Ihnen von Herzen für Ihre Verbundenheit, Ihre Unterstützung und Ihr anhaltendes Interesse an unserem Fachmagazin danken. Ihr ...
Wickie bringt Klimaschutz ins Klassenzimmer: Die bekannte Kinderfigur unterstützt Grundschüler spielerisch beim Lernen über Ernährung, Wasser, Lebensmittelverschwendung und Klima. © Studio 100
19.12.25 – Studio 100 International
Studio 100 International
Studio 100 International erweitert gemeinsam mit der Welthungerhilfe (WHH) die digitale Lernwelt zu Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Die beliebte Kinderfigur ...
18.12.25 – Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG
Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG
Mit der Spirit of Play Foundation engagiert sich die Spielwarenmesse eG für benachteiligte Kinder weltweit. Ziel ist es, das Spielen als Grundbedürfnis ...




