Kerstin Barthel

Schildkroet-Balance-Board.jpg

Das „Schildkröt Balance Board“ (über MTS Sport) ist ein vielseitiges Sportgerät für Kinder ab vier Jahren, das Gleichgewichtstraining mit Spielspaß kombiniert. Das integrierte Kugellabyrinth sorgt für eine spannende Herausforderung und fördert Balance sowie Koordination. Mit kompakten Maßen (45 x 30 x 4 cm) lässt es sich einfach verstauen und trägt ein Nutzergewicht bis 90 kg. © Schildkröt

 
02.07.25 – Themenwelt Only indoor

Themenwelt Only indoor

Beschäftigungsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter

Schlechtes Wetter muss nicht gleich Langeweile bedeuten! Wir haben kreative und spannende Beschäftigungsmöglichkeiten zusammengestellt, die Kinder zu Hause ... Von  Kerstin Barthel
BrandMate-Ulrich-und-Stoerr.jpg

Sind mit der Veranstaltung 2025 sehr zufrieden: Christian Ulrich (Geschäftsführer BrandMate) und Katrin Störr (Business Development Manager BrandMate) © BRANDmate GmbH / Foto: Ingmar Wein

 
02.07.25 – BrandMate 2025

BrandMate 2025

Informatives Programm und Brands zum Anfassen

Die vierte Ausgabe der BrandMate, die vergangenen Mittwoch und Donnerstag erstmals in Essen stattgefunden hat, war erneut ein voller Erfolg. Der Veranstalter, ... Von  Kerstin Barthel
Kosmos-Die-drei--.jpg

Dieser Fall der drei !!! beinhaltet spannende Themen wie Micro Farming und Urban Gardening. © Kosmos

 
01.07.25 – Buchtipp

Buchtipp

Kosmos: „Die drei !!! – Tatort Blumenfarm“

In „Die drei !!! – Tatort Blumenfarm“ aus dem Kosmos Verlag dreht sich alles um Sabotage auf einem nachhaltigen Bauernhof. Von  Kerstin Barthel
Spendenuebergabe-50-Jahre.jpg

Strahlende Gesichter bei der Scheckübergabe (v. li.): Martin Spranck, hauptamtlicher Geschäftsführer der Deutschen Kinderkrebsstiftung, Paul Heinz Bruder, CEO Bruder Spielwaren GmbH + Co. KG, Katharina Billmann, leitende Koordinatorin Hospizverein Region Fürth e.V. und Robert Hamper, Vorstandsmitglied Hospizverein Region Fürth e.V. © Bruder Spielwaren

 
01.07.25 – Bruder Spielwaren

Bruder Spielwaren

Firmenjubiläum bringt starke Spendenbilanz

Spenden statt Geschenke: Anlässlich seines 50. Jubiläums konnte Bruder Spielwaren – dank großzügiger Gäste und Verdopplung durch das Unternehmen – zwei ... Von  Kerstin Barthel
.jpg

Die Maze Challenge bietet einen vertikal ausgerichteten Spielaufbau mit beweglichen Röhren und mehreren Hindernissen. Fünf Dino-Aufsteller runden das Erlebnis visuell ab. © Epoch

 
30.06.25 – Epoch Traumwiesen

Epoch Traumwiesen

Mit jeder Menge Action und Kreativität

Zum Start des neuen Kinofilms „Jurassic World: Rebirth“ am 2. Juli 2025 bringt Epoch Traumwiesen zwei neue Lizenzprodukte von Epoch Games auf den Markt. ... Von  Kerstin Barthel
MattelCondor-Shopper.png

Ab Juli wird eine limitierte „Barbie loves Condor“-Kollektion im Condor-Onlineshop erhältlich sein, darunter ein T-Shirt, eine Shopper Bag ... © Mattel/Condor

 
29.06.25 – Barbie loves Condor – Wenn Träume abheben!

Barbie loves Condor – Wenn Träume abheben!

Barbie und Condor starten Sommer-Kampagne

Die Kultmarken Barbie und Condor geben ihre erste Lizenzpartnerschaft bekannt. Unter dem Motto „Barbie loves Condor – Wenn Träume abheben!“ startet eine ... Von  Kerstin Barthel
Sara-Taylor-Just-Play.jpg

Sara Taylor © Just Play

 
29.06.25 – Just Play Personalie

Just Play Personalie

Sara Taylor ist Senior Vice President of Sales, EMEA

Just Play, ein weltweit führendes Spielwarenunternehmen, hat die Ernennung von Sara Taylor zur Senior Vice President of Sales für Europa, den Nahen Osten ... Von  Kerstin Barthel