Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
Mit dem Launch der „Disney Snackles“ bringt Zuru ein aufmerksamkeitsstarkes Produkt an den POS, das Lizenzfans, Sammler und junge Zielgruppen gleichermaßen anspricht. © Zuru
05.11.25 – Sammelspaß mit Kuschelfaktor
Sammelspaß mit Kuschelfaktor
Zuru bringt mit den neuen „Disney Snackles“ eine Lizenzlinie auf den Markt, die beliebte Charaktere mit dem Überraschungseffekt kombiniert. Die 13 cm ...
Neu im POP!-Line-up: Alexis Mac Allister und Ian Rush erscheinen erstmals gemeinsam im FC-Liverpool-Trikot als detailreiche Vinylfiguren. © Funko
03.11.25 – Neue POP!-Highlights für Fußballfans
Neue POP!-Highlights für Fußballfans
Funko erweitert seine erfolgreiche „POP! Fußball“-Kollektion um zwei Neuzugänge aus dem Hause FC Liverpool. Neben Mittelfeldstar Alexis Mac Allister erscheint ...
Mit Humor und Augenzwinkern: Pasmo Toys erweitert die „Stadt Land“-Reihe um drei neue Themen-Editionen. © Pasmo Toys
03.11.25 – Craze Group
Craze Group
Mit Pasmo Toys hat die Craze Group eine Marke geschaffen, die den Spieleklassiker „Stadt Land“ zeitgemäß interpretiert. Nun erweitert die „Spieleschmiede“ ...
Playmobil kündigte heute eine neue weltweite Lizenzpartnerschaft mit WWE an und setzt damit einen weiteren Meilenstein in der strategischen Weiterentwicklung der Marke. © Playmobil
30.10.25 – Neue Lizenzpartnerschaft
Neue Lizenzpartnerschaft
Playmobil erweitert sein Lizenzportfolio und bringt ab Juli 2026 WWE-Superstars wie Roman Reigns und Hulk Hogan als Sammelfiguren auf den Markt.



