
Männer greifen bei Gaming-Ausgaben etwas tiefer in die Taschen als Frauen. © CassiOpeiaZz-AdobeStock.de
06.10.25 – Bitkom-Befragung
Bitkom-Befragung

Carol Rapp und Florian Hess, Geschäftsführer des Merz Verlags, freuen sich zusammen mit dem Maskottchen auf die Spiel 2025. © Spielwarenmesse eG
06.10.25 – Spiel 2025
Spiel 2025

Pünktlich vor dem Kinostart von „Wicked: Teil 2“ im November bringt Schmidt Spiele bereits jetzt vier neue Lizenzprodukte auf den Markt. © Schmidt Spiele
05.10.25 – Plüschfiguren und Puzzles
Plüschfiguren und Puzzles

Ausgedacht hat sich das (be)merkenswerte, etwa 20 Minuten dauernde Abenteuer auf hoher See Tobias Tesar. © Zoch
04.10.25 – Zoch, Noris, Schipper und Eichhorn
Zoch, Noris, Schipper und Eichhorn

3D-Labyrinth trifft auf galaktische Action: Im „Perplexus Star Wars – The Mandalorian“ manövrieren „Star Wars“-Fans die Kugel durch 80 Hindernisse – bis „Grogu“ erscheint. © Spin Master
03.10.25 – Spin Master
Spin Master

Mit dieser Neuheitenoffensive beweist Anzen einmal mehr sein Gespür für Trends und das, was Spielrunden wirklich zusammenbringt: Spaß, Emotion und jede Menge Gesprächsstoff. © Anzen