Kerstin Barthel

StoryWonder-mit-Playmobil.png

Die StoryWonder-App mit den integrierten Playmobil-Welten ist seit dem 1. Juli 2025 kostenlos im Apple App Store und Google Play Store verfügbar. © StoryWonder

 
08.07.25 – Playmobil mit StoryWonder

Playmobil mit StoryWonder

Erste KI-Storytelling-Kooperation

Pünktlich zu den Sommerferien startet die Kooperation zwischen Playmobil und der StoryWonder-App. Die Partnerschaft verbindet physisches Spielen mit KI-generiertem ... Von  Kerstin Barthel
German-Brand-AwardGrafik-mit.jpg

Passend zum Jubiläumsjahr darf sich das Familienunternehmen über zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen freuen. © German Brand Award/Bruder Spielwaren

 
08.07.25 – German Brand Award, Top-10-Hitliste und Jury-Stufe des Mittelstandspreises

German Brand Award, Top-10-Hitliste und Jury-Stufe des Mittelstandspreises

Mehrfache Auszeichnungen für Bruder Spielwaren

Im Jubiläumsjahr gibt es bei Bruder Spielwaren reichlich Anlass zur Freude: Das fränkische Familienunternehmen wurde mit zahlreichen Auszeichnungen und ... Von  Kerstin Barthel
1751867804_img2415.jpeg

 
07.07.25 – BVS/DVSI

BVS/DVSI

Gelungenes Zusammenspiel(en) in Bonn

Am 2. Juli folgten rund 100 Teilnehmer der Einladung des BVS und des DVSI zum diesjährigen Zusammenspiel nach Bonn. Während am Vormittag die Vorstandssitzungen ... Von  Kerstin Barthel
1751863239_jkaccessricehighsummer2530.jpg

 
07.07.25 – Themenwelt: Wider dem Kinderzimmerchaos!

Themenwelt: Wider dem Kinderzimmerchaos!

Tschüss, Chaos – hallo Ordnung!

Spielzeug, Bücher, Bastelsachen: Im Kinderzimmer sammelt sich schnell vieles an. Doch mit cleveren Ordnungshelfern lässt sich das tägliche Durcheinander ... Von  Kerstin Barthel
Kiddinx-mit-Bling.jpg

Kiddinx Media und Bling haben eine strategische Lizenzkooperation vereinbart. © Kiddinx

 
05.07.25 – Kiddinx mit Bling

Kiddinx mit Bling

Strategische Lizenzpartnerschaft geschlossen

Ab sofort zieren beliebte Marken wie „Bibi & Tina“, „Kira Kolumna“ und „Die Fußballbande“ die Prepaid-Taschengeldkarte von Bling. Weitere Motive sollen ... Von  Kerstin Barthel
Rofu-Logo.jpeg

Rofu gehört mit über 100 Filialen zu den führenden Spielwarenhändlern in Deutschland. © Rofu

 
04.07.25 – Für eine zukunftsorientierte Markenkommunikation im Familienmarkt

Für eine zukunftsorientierte Markenkommunikation im Familienmarkt

Rofu und KB&B bündeln Kompetenzen

Die Rofu Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH und die Hamburger Agentur KB&B – Family Marketing Experts GmbH haben eine strategische Partnerschaft ... Von  Kerstin Barthel