Kerstin Barthel

norisgegenteilbrettspiel-1.jpg

Das verrückte Familienspiel garantiert jede Menge Lacher, regt die grauen Zellen an und ist perfekt geeignet für gesellige Spieleabende. © Noris-Spiele

 
26.06.25 – Um-die-Ecke-Denken ist gefragt

Um-die-Ecke-Denken ist gefragt

„Gegenteilspiel“ von Noris-Spiele

Das „Gegenteilspiel“ von Noris-Spiele ist ein kreatives und unterhaltsames Brettspiel für drei bis sechs Spieler ab acht Jahren, das auf dem Prinzip des ... Von  Kerstin Barthel
DoraVisual.png

Dora, die beliebte Heldin der gleichnamigen Vorschulserie, erobert jetzt auch den deutschsprachigen Lizenzmarkt. © Super RTL

 
25.06.25 – RTL Consumer Products

RTL Consumer Products

Ein Portfolio voller Vielfalt und Erfolg

RTL Consumer Products (RTL CP) präsentiert auf der BrandMate 2025 in Essen ein vielfältiges Portfolio, das mit erfolgreichen Kindermarken und innovativen ... Von  Kerstin Barthel
1750823030_jadaminecraft2.jpg

 
25.06.25 – Jada Toys

Jada Toys

Neue Minecraft-Figuren zum Filmstart

Zum Start des mit Spannung erwarteten Minecraft-Kinofilms hat Jada Toys sein Sortiment um detailgetreue Sammelfiguren, die Fans direkt ins Abenteuer der ... Von  Kerstin Barthel
1750680289_img20240620095409.jpeg

 
25.06.25 – BrandMate 2025

BrandMate 2025

Die Lizenzbranche trifft sich in Essen

Endlich geht es los: Heute und morgen wird die Grand Hall der Zeche Zollverein in Essen zum Treffpunkt für Lizenzexperten, Markenverantwortliche und kreative ... Von  Kerstin Barthel
Maerklin-WDRmg-Lok.jpg

Bunter Jubiläumsgruß auf Schienen: Der „Elefantenexpress“ erscheint in vier Modellbahn-Varianten. © Märklin/WDR/mg

 
24.06.25 – WDRmg/Märklin

WDRmg/Märklin

Der Elefant kommt auf die Schiene

Zum 50. Geburtstag des beliebten Elefanten aus der „Sendung mit der Maus“ bringt Märklin eine farbenfrohe Sonderedition der Elektrolokomotive BR 110 auf ... Von  Kerstin Barthel
Goki-Praesentation-Bruening.jpeg

Mit einem individuell planbaren Shop-in-Shop-System bietet Gollnest & Kiesel dem Fachhandel eine hochwertige Lösung zur attraktiven Warenpräsentation auf begrenztem Raum. Neben der optischen Aufwertung des Sortiments punkten die Systeme durch Qualität, Flexibilität und einfache Umsetzung. © Goki

 
23.06.25 – Shop-in-Shop als Erfolgskonzept

Shop-in-Shop als Erfolgskonzept

Spielwaren Brüning setzt auf Individualisierung und Markenpräsenz mit goki

Seit 75 Jahren ist das Spielwarengeschäft Brüning eine feste Größe in der Flensburger Innenstadt. Mit einem vielfältigen Sortiment über mehrere Etagen ... Von  Kerstin Barthel
1750653831_aufmacherimg20250520113036.jpg

 
23.06.25 – Vedes

Vedes

Fachhandel stärken, Zukunft gestalten

Die Vedes hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1904 durch 14 Spielwarenhändler als traditionelle Einkaufsgenossenschaft zu einem Impulsgeber und umfassenden ... Von  Kerstin Barthel