Kerstin Barthel

Grossstadt-Feuerwache.jpg

Mit der „Großstadt-Feuerwache“ können bereits Dreijährige den Alltag eines Feuerwehrmannes nacherleben. © Hape

 
08.08.18 – Hape

Hape

Feurige Abenteuer

Ob mit der „Drachenburg“ oder mit der „Großstadt-Feuerwache“: Mit beiden Produkten sorgt Hape für abwechslungsreichen Spielspaß im Kinderzimmer.  Von  Kerstin Barthel
Joerg-Risken.jpg

Jörg Risken, Publishing Director Magazines, freut sich, dass Egmont Ehapa seine Top-Platzierungen bei den Reichweiten der Kinderzeitschriften erfolgreich verteidigen konnte. © Egmont Ehapa

 
07.08.18 – Ergebnisse der Kinder-Medien-Studie

Ergebnisse der Kinder-Medien-Studie

Egmont Ehapa Media ist Reichweitensieger

Die Gesamt-Nettoreichweite der Kinder-Kaufzeitschriften in Deutschland liegt bei 71,1 %. Das ist nur ein Ergebnis der heute veröffentlichten Kinder-Medien-Studie ... Von  Kerstin Barthel
Shop-in-Shop-System.jpg

Modern und sportlich: Das neue Shop-in-Shop-System von Hudora lässt sich dank des modularen Charakters für den Kunden individuell zusammenstellen. © Hudora

 
07.08.18 – Interview mit Kevin Schulte, Merchandiser B2B, Hudora

Interview mit Kevin Schulte, Merchandiser B2B, Hudora

Auf gute Zusammenarbeit!

Eine gute POS-Ausstattung sollte nicht nur ansprechend und modern aussehen, sondern muss in erster Linie dem Konsumenten die Kaufentscheidung erleichtern. ... Von  Kerstin Barthel
Asmodee-Logo.jpg

Galápagos Jogos soll bald ein teil der Asmodee-Familie werden. © Asmodee

 
06.08.18 – Übernahmepläne

Übernahmepläne

Asmodee mit Galápagos Jogos

Asmodee hat konkrete Absichten, den brasilianischen Brettspielvertrieb Galápagos Jogos zu erwerben. Exklusive Gespräch dazu haben bereits begonnen. Von  Kerstin Barthel
Robert-Merkel.jpg

Robert Merkel arbeitet künftig für Warner Bros. Consumer Products aus London.

 
06.08.18 – Personalie

Personalie

Von ProSiebenSat.1 zu Warner

Ab sofort fungiert Robert Merkel als Executive Director für FMCG (Fast-moving consumer goods) & Promotions EMEA bei Warner Bros. Consumer Products. Von  Kerstin Barthel
Website-Selecta.jpg

Die neue Selecta-Website gibt (werdenden) Eltern einen übersichtlichen Einblick in die Baby- und Kleinkindwelt. © Selecta

 
03.08.18 – Selecta

Selecta

Frischer Look zum Jubiläum

Zum 50-jährigen Bestehen von Selecta präsentiert sich die Traditionsmarke betont frisch – mit einer neuen Website und einem neuen Verpackungsdesign. Von  Kerstin Barthel
Wolfgang-Hoeger.jpg

Wolfgang Höger hat die Leitung des Geschäftsbereich B2C beim fränkischen Hersteller übernommen. © geobra Brandstätter

 
02.08.18 – Personalie

Personalie

Verstärkung für geobra Brandstätter

Wolfgang Höger leitet ab sofort bei der Brandstätter Unternehmensgruppe den Geschäftsbereich „Business to Consumer (B2C). Von  Kerstin Barthel