Kerstin Barthel

Tomy-.jpg

Sabine Gärtner, Marketing Managerin Tomy Deutschland © Meisenbach

 
19.03.18 – Interview

Interview

Gezielte und nachhaltige Ansprache der Zielgruppe

Auch in 2018 will Tomy mit zahlreichen Produktinnovationen und neuen Marken so viele Kinder wie möglich erreichen. Wie das verwirklicht werden soll, erläutert ... Von  Kerstin Barthel
Maggie--Bianca.jpg

Die ersten beiden Staffeln von „Maggie und Bianca – Fashion Friends“ erfreuten sich bereits großer Beliebtheit. Nun gibt es die Fortsetzung auf dem Disney Channel. © ProSiebenSat.1 Licensing

 
19.03.18 – ProSiebenSat.1 Licensing/Disney Channel

ProSiebenSat.1 Licensing/Disney Channel

Dritte Staffel von „Maggie und Bianca“

Heute startet auf dem Disney Channel die dritte Staffel von „Maggie und Bianca – Fashion Friends“ – ProSiebenSat.1 Licensing vertritt das Thema als Lizenzagentur ... Von  Kerstin Barthel
Referenten.jpg

Diskutierten, wie der Handel tickt (v. li.): Jochen Pohle, Willy Fischel, Paul Weber und Andreas Schäfer. © BVS

 
14.03.18 – Handel trifft auf Industrie

Handel trifft auf Industrie

BVS-Branchendialog 2018

Am 12. und 13. März hat der BVS traditionell ins Lindner Hotel City Plaza nach Köln zu seinem Branchendialog geladen, der in diesem Jahr unter dem Motto ... Von  Kerstin Barthel
Furlocks.jpg

Die Furlocks von Simba Toys erfreuen sich beim Nachwuchs großer Beliebtheit. © Simba Toys

 
13.03.18 – Simba Toys

Simba Toys

Monster zum Kuscheln

Nach dem erfolgreichen Produktlaunch im vergangenen Jahr erweitert Simba Toys sein Sortiment um die kleinen, kugelrunden Plüschmonster namens Furlocks. Von  Kerstin Barthel
Gitarre.jpg

Mit der Gitarre im „Maggie & Bianca“-Design können Mädchen ihr musikalisches Talent beweisen. © Smoby Toys

 
11.03.18 – Smoby Toys

Smoby Toys

Für glamouröse Auftritte

Passend zur italienischen TV-Telenovela „Maggie & Bianca“ hat Smoby Toys eine neue Musiklinie im Angebot, die sich an trendbewusste Mädchen ab fünf Jahren ... Von  Kerstin Barthel
Kroko-Dinner.jpg

„Kroko Dinner“ eignet sich für zwei bis drei Spieler ab vier Jahren. © Noris-Spiele

 
10.03.18 – Noris-Spiele

Noris-Spiele

An die Fische, fertig, los!

Noris-Spiele aus Fürth hat für Jungen und Mädchen ab vier Jahren ein neues, actiongeladenes Spiel im Angebot, das auf dem nächsten Kindergeburtstag garantiert ... Von  Kerstin Barthel
Schluesselanhaenger.jpg

Dass Schlüsselanhänger nicht langweilig sind, zeigt Craze mit seinen Keychains in „Cars“- und „Frozen“-Optik. © Craze

 
Nach dem großen Erfolg ihrer „Slap-Snap-Bands“ erweitern die Trendspezialisten von Craze ihr Impulsartikelsegment mit diversen Schlüsselanhängern. Von  Kerstin Barthel