Katja Keienburg

Smartrike-Copyright-Smartrike.jpg

 
12.09.25 – smarTrike

smarTrike

Unterwegs mit „Wonder“

Leichter zu tragen, schneller zu falten und einfacher zu verstauen: Die „Wonder“-Serie von smarTrike wurde für Familien entwickelt, die viel unterwegs ... Von  Katja Keienburg
Fehn-Copyright-Fehn.jpg

Die neuen Nackenhörnchen von Fehn dienen als kuschelige Reisebegleitung für die Kleinsten. © Fehn

 
10.09.25 – Fehn

Fehn

Neue Nackenhörnchen on tour

Fehn erweitert seine Reisekollektion mit drei neuen Nackenhörnchen aus der Kollektion „Lazy, Crazy & Pink“. So begleiten drei tierische Freunde die Kleinsten ... Von  Katja Keienburg
HowTo-Marketing-Team-Copyright-HowTo-Marketing-.jpg

Das 7-köpfige Team von HowTo Marketing möchte Family-Brands endkundentauglich machen. © HowTo Marketing

 
10.09.25 – Gastbeitrag von Matthias Popig, Projektmanager bei HowTo Marketing

Gastbeitrag von Matthias Popig, Projektmanager bei HowTo Marketing

Family-Brands sind im Umbruch

Niedrige Geburtenraten, Kaufzurückhaltung, Händlersterben und Billigplattformen sind keine neuen Schlagzeilen. Viele Hersteller wissen deshalb: So wie ... Von  Katja Keienburg
Joerg-Schmale-Copyright-Koelnmesse-GmbH.jpg

Jörg Schmale, Director Kind + Jugend, Koelnmesse. © Koelnmesse GmbH

 
27.08.25 – Interview mit Jörg Schmale, Director Kind + Jugend

Interview mit Jörg Schmale, Director Kind + Jugend

Frischer Wind für die Messe 2025

Vom 9. bis 11. September eröffnet in Köln die Kind + Jugend erneut ihre Türen. Im das spielzeug-Interview berichtet Jörg Schmale, Director Kind + Jugend, ... Von  Katja Keienburg
rice-Copyright-rice.jpg

rice kids zelebriert Kindheit, Fantasie und die Freude an Farben. © rice

 
26.08.25 – Baby und Kleinkind

Baby und Kleinkind

rice kids, Kopenhagen/Dänemark

Das dänische Unternehmen rice hat eine neue Untermarke auf den Markt gebracht: rice kids. Mit dieser verspielten Erweiterung feiert die Interior-Brand ... Von  Katja Keienburg
Trixie-Copyright-Trixie.jpg

Trixie ist ein wichtiger Akteur im Bereich der Schul- und Kindergartenausstattung sowie bei Spielzeug und Produkten rund um‘s Essen und Trinken. © Trixie

 
04.08.25 – Trixie

Trixie

Seit 15 Jahren „unendliche Fantasie“

Trixie ist begeistert von der grenzenlosen Fantasie eines Kindes und möchte diese Kreativität bestmöglich fördern. Das belgische Unternehmen verfolgt ... Von  Katja Keienburg
BabyOne.jpeg

Im August 2025 eröffnet BabyOne einen neuen Fachmarkt an der B1 in Dortmund. © BabyOne

 
30.07.25 – Eröffnung Anfang August

Eröffnung Anfang August

BabyOne jetzt auch in Dortmund

Anfang August 2025 eröffnet BabyOne einen neuen Fachmarkt in Dortmund – dort, wo bis vor Kurzem Babymarkt zu finden war. Von  Katja Keienburg