Kerstin Barthel

TBR-Karmas-World--Logo.png

„Karma’s World“ ist ab Herbst 2021 weltweit auf Netflix zu sehen. © TBR

 
18.06.21 – 9 Story Media Group/Karma's World Entertainment/TBR

9 Story Media Group/Karma's World Entertainment/TBR

Partnerschaft zu „Karma’s World“

Die 9 Story Media Group, Karma’s World Entertainment und TBR The Brand Residence kündigen ihre Partnerschaft im deutschsprachen Raum für die neue Zeichentrickserie ... Von  Kerstin Barthel
Ty-Max-the-dog.jpg

„Max the dog“ ist auch in Deutschland und Europa ab September im Fachhandel verfügbar. © Ty

 
Ty ist für seine jährlichen Charity-Aktionen bekannt – meist verbunden mit dem Verkauf eines seiner Beanie Boos. Von  Kerstin Barthel
Dickie-Toys-Naumann.jpeg

Geschäftsführer Oliver Naumann freut sich über die Auszeichnung des German Brand Award. © Dickie Toys

 
16.06.21 – Auszeichnung

Auszeichnung

German Brand Award für Dickie Toys

Der Spielwarenhersteller Dickie Toys erhält für seinen erfolgreichen Markenrelaunch den German Brand Award 2021 in der Kategorie „Brand Strategy“. Von  Kerstin Barthel
ToyAcademy.jpeg

Internationale Experten geben Einblicke in Themen wie z. B. Handel, Märkte, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. © Spielwarenmesse eG

 
16.06.21 – Ganzjähriges Informationsangebot

Ganzjähriges Informationsangebot

ToyAcademy der Spielwarenmesse eG

Mit dem neuen Informationsangebot ToyAcademy bietet die Spielwarenmesse ganzjährig Expertenvorträge zu branchenrelevanten Themen an. Von  Kerstin Barthel
DVSI-Brobeil.jpeg

Ulrich Brobeil, DVSI-Geschäftsführer und neuer ICTI-Präsident. © DVSI

 
15.06.21 – Personalie

Personalie

DVSI übernimmt ICTI-Präsidentschaft

Der Weltverband der nationalen Verbände von Spielwarenherstellern, der International Council of Toy Industries (ICTI), hat einen neuen Präsidenten: Ulrich ... Von  Kerstin Barthel
Spass-beim-Shoppen.jpeg

Offline- statt Online-Shopping: Das persönliche Shopping-Erlebnis, auch mit anderen, ist für viele Verbraucher sehr wichtig. © Jacob Ammentorp Lund - stock.adobe.com

 
14.06.21 – YouGov

YouGov

Hier punktet der stationäre Einzelhandel

Shoppen in Geschäften vor Ort ist trotz der Coronakrise nicht in Gefahr und Verbraucher nutzen weiterhin weltweit den stationären Einzelhandel. Das zeigen ... Von  Kerstin Barthel
Brio-ADK-2021.jpg

Der Brio Adventskalender verkürzt dem Nachwuchs die Wartezeit auf Weihnachten. © Brio

 
14.06.21 – Adventskalender-Special 2021

Adventskalender-Special 2021

Brio Adventskalender

Der Brio Adventskalender (Vertrieb über Ravensburger) sorgt mit 24 Fenstern täglich für eine Überraschung bei jungen Eisenbahnfans ab drei Jahren. Von  Kerstin Barthel