Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Die BrandMate bietet auch 2025 einen guten Mix aus bekannten Namen und Neuausstellern. Der RetailDay rückt Handelsinteressen in den Fokus. © BRANDmate GmbH / Foto: Christof Kreutzer
19.02.25 – BrandMate 2025
BrandMate 2025
Die Vorfreude auf die BrandMate steigt. Am 25. und 26. Juni kommen an Lizenzen und Kooperation Interessierte aus unterschiedlichsten Branchen zusammen, ...

Haba hat für seine Spiele Asmodee France als offiziellen Vertriebspartner für den französischen Markt gewählt. © Haba Familygroup
18.02.25 – Vertriebskooperation
Vertriebskooperation
Zum 1. Februar hat Asmodee France den offiziellen Vertrieb der Haba-Spiele in Frankreich übernommen. In der Partnerschaft sehen beide Unternehmen eine ...
12.02.25 – Schärferes Vorgehen der EU gegen illegales und unsicheres Spielzeug gefordert
Schärferes Vorgehen der EU gegen illegales und unsicheres Spielzeug gefordert
Toy Industries of Europe (TIE) hat in Zusammenarbeit mit nationalen Spielzeugverbänden eine europaweite Petition gestartet, in der die EU aufgefordert ...