Kerstin Barthel

Zuru-Mini-Brands-KawaiiC.png

Maximale Niedlichkeit versprechen die „Mini Brands Kawaii“ von Zuru. © Zuru

 
Mit den neuen „5 Surprise A-Lot-A Axolotl“ und den „Mini Brands Kawaii“ erweitert Zuru sein Sammel-Universum. Ob niedliche Axolotl-Figuren oder Miniaturen ... Von  Kerstin Barthel
PlayhitMood-ATM-Gaming.png

Bei „Play Hit – Das Musikbattle der 90er und 2000er“ stehen Spaß und Nostalgie im Fokus. © ATM Gaming

 
30.04.25 – ATM Gaming

ATM Gaming

„QuickStop Summer“ und „Play Hit“

Ab Mai hält ATM Gaming mit „QuickStop Summer“ und „Play Hit – Das Musikbattle der 90er und 2000er“ zwei vielversprechende Spieleneuheiten bereit. Von  Kerstin Barthel
Hendrik-Balck-Tessloff.png

Hendrik Balck © Tessloff

 
30.04.25 – Personalie

Personalie

Neuer Marketingleiter für Tessloff

Ab Mai übernimmt Hendrik Balck die Marketingleitung beim Nürnberger Tessloff Verlag. In dieser Position verantwortet er künftig die strategische und operative ... Von  Kerstin Barthel
BrandMate-Logo.png

Zukunft denken, Marken neu erleben, Kooperationen gestalten: Am 25. und 26. Juni versammelt die BrandMate in der Grand Hall der Zeche Zollverein führende Köpfe aus der Lizenz-, Marken- und Handelswelt. © BrandMate

 
29.04.25 – BrandMate 2025

BrandMate 2025

Spannendes Programm mit neuem Handelsfokus

Am 25. und 26. Juni wird die Grand Hall der Zeche Zollverein in Essen zur Bühne für die BrandMate – dem Networking-Event rund um Marken, Lizenzen und ... Von  Kerstin Barthel
goki-Eco-House.jpg

Mit seiner bunten Gestaltung und den vielen Elementen erschließt sich eine ganze Rollenspielwelt. © goki

 
28.04.25 – Holzspielwaren

Holzspielwaren

„Eco House“ von goki

goki steht für hochwertiges, verantwortungsbewusst produziertes Holz-Spielzeug, das liebevoll gestaltet ist und einen kindgerechten Spielwert bietet. Von  Kerstin Barthel
.jpg

Die „Brio Mini-Züge und -Fahrzeuge“ eignen sich für Kinder ab drei Jahren. © Brio

 
26.04.25 – Spielfahrzeuge

Spielfahrzeuge

„Mini-Züge und -Fahrzeuge“ von Brio

Die „Mini-Züge und -Fahrzeuge“ von Brio (über Ravensburger) bringen die beliebtesten Verkehrsmittel der Brio World in einer kompakten Größe auf die Schienen. Von  Kerstin Barthel
DenkriesenKommzumPunkt2.png

„Komm zum Punkt“ richtet sich an Spieler ab acht Jahren, eine Partie dauert ca. 20 Minuten. © Denkriesen

 
25.04.25 – Spiele von Denkriesen

Spiele von Denkriesen

„Komm zum Punkt“ und „Filmriss“

Bei „Komm zum Punkt“ haben alle ein Wörtchen mitzureden und man stärkt zudem den Zusammenhalt untereinander, während das Kartenspiel „Filmriss“ das Gedächtnis ... Von  Kerstin Barthel