Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Geballte Branchenkompetenz bei der Jahrespressekonferenz in der Toy City (v. l. n. r.): Franziska Köster, Joachim Stempfle, Ulrich Brobeil, Kerstin Barthel, Rainer Wiedmann und Steffen Kahnt. © Meisenbach
21.11.24 – Ergebnisse der Branchenpressekonferenz 2024
Ergebnisse der Branchenpressekonferenz 2024
Gestern Vormittag fand in Nürnberg die jährliche Branchenpressekonferenz statt. Der BVS, der DVSI und Circana präsentierten aktuelle Daten und Fakten ...

Der 3D-Bausatz „Adler“ ist ideal für naturbegeisterte Kinder, die Freude am Basteln haben und sich für die Tierwelt interessieren. © Coppenrath
14.11.24 – Die Spiegelburg/Coppenrath
Die Spiegelburg/Coppenrath
Der 3D-Bausatz „Adler“ aus der Nature Zoom-Reihe ist eine spannende Herausforderung für kleine und große Tüftler.

Das Portfolio der KettlerTrading GmbH bietet eine umfangreiche Auswahl an Kind- und Spiel-Artikeln, die speziell für Familien und Kinder entwickelt wurden. © Kettler
13.11.24 – Partnerschaft zur Revitalisierung der Marke
Partnerschaft zur Revitalisierung der Marke
Pure Brands hat Kettler als namhaften Neukunden gewonnen. Ziel ist, die Marke zu revitalisieren und neue Zielgruppen zu erschließen.