
Christine Mengelée ist Nachhaltigkeitstreiberin und in verschiedensten Feldern im Umwelt- und Klimaschutz engagiert. © Christine Mengelée
13.02.23 – Zukunft des Einkaufens
Zukunft des Einkaufens

Dieser Elefant hat einiges zu bieten: So trällert der Vogel beim Drücken und auch die Knoten zum Ziehen oder Beißen bieten eine Menge Abwechslung für Babys. © Haba
10.02.23 – Babyspielzeug
Babyspielzeug

Der Fachhandel darf sich über ausgewählte Pakete aus Produkten und Werbemitteln freuen, durch die sich Verkaufsräume und Schaufenster in die Kulisse der „Magic Show“ verwandeln. © Trendhaus
05.02.23 – Trendhaus
Trendhaus

Im September erscheint die Produktlinie „GraviTrax Junior“ für Kinder ab drei Jahren. © Ravensburger
04.02.23 – Ravensburger
Ravensburger

VDV Benefit-CEO Sven van der Velde, Dominik Becker (Einkauf) und Markus Dittman, Sales Manager starteten 2022 ins Licencingbusiness. © VDV Benefit
03.02.23 – VDV Benefit
VDV Benefit

Brett- und Gesellschaftsspiele stehen weiterhin im Fokus, wie man auf der Spielwarenmesse aktuell sehen kann. © Meisenbach
03.02.23 – Geschäftsbericht
Geschäftsbericht

Auch im 90. Jubiläumsjahr der Lego Gruppe konnte die deutsche Tochter sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern und baut damit den Marktanteil erneut aus. © Lego