Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Die Spiele von Asmodee waren im vergangenen Jahr weiterhin sehr beliebt und bescherten dem Essener Vertrieb ein neues Rekordjahr. © Asmodee
17.02.22 – Umsatzzahlen 2021
Umsatzzahlen 2021
Trotz Corona und Lieferengpässen hat Asmodee das vergangene Jahr mit dem besten Ergebnis der bisherigen Firmengeschichte abgeschlossen. Und in 2022 konnte ...

„Pinocchio and Friends“ wurde im November letzten Jahres auf Rai Yoyo ausgestrahlt und war sofort ein voller Erfolg und gehört zu den meistgesehenen Sendungen des Senders. © Giochi Preziosi
16.02.22 – Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends”
Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends”
Rainbow kündigt Giochi Preziosi als Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends“ an. Die von der Fernsehserie inspirierte Spielzeuglinie wird ab Herbst ...

Das Memo umfasst 36 hochwertige Bildmotive auf 72 stabilen Karten im Format 6 x 6 cm. © Starnberger Spiele
12.02.22 – Starnberger Spiele Verlag
Starnberger Spiele Verlag
Das Memo „Bedrohte Tierarten“ aus dem Starnberger Spiele Verlag macht Kinder darauf aufmerksam, dass durch den Klimawandel die Lebensräume zahlreicher ...

Im Online-Showroom von Legler können Händler bequem nach Neuheiten stöbern und zu besonderen Konditionen bestellen. © Legler
11.02.22 – Digital statt lokal
Digital statt lokal
Auch 2022 reagiert Legler auf die Absage der stationären Spielwarenmesse zeitgemäß mit einem virtuellen Messestand, dem Online-Showroom, der rund um die ...

Kunden verstehen und begeistern: Das gilt sowohl in den stationären Geschäften als auch online. © DeutschlandCard
09.02.22 – Gastbeitrag von Anne Obloch
Gastbeitrag von Anne Obloch
Durch die steigende Zahl an Anbietern hat sich der Wettbewerb in fast allen Branchen intensiviert. Und auch die Erwartungen der Kunden sind noch komplexer ...