Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Unser Team von das spielzeug und baby&junior auf der Spielwarenmesse (v. li.): Susanne Böhm, Iris Lepach, Kerstin Barthel, Christian Keller und Katja Keienburg. © Meisenbach
03.02.25 – Spielwarenmesse 2025
Spielwarenmesse 2025
Unser Team hat auf der Spielwarenmesse zahlreiche Einblicke und Inspirationen gesammelt – unser Best of in Bildern gibt es hier zum Durchklicken.

Von etablierten Marktführern bis zu innovativen Start-ups, von Klassikern bis zu den Rising Stars – die Spielwarenmesse bildete erneut die gesamte Bandbreite der internationalen Branche ab. © Spielwarenmesse / Foto: Lennart Preiss
03.02.25 – Spielwarenmesse 2025
Spielwarenmesse 2025
Mehr Erlebnis, mehr Effizienz, mehr Austausch: Die Spielwarenmesse gilt als weltweiter Hotspot für die gesamte Branche. Vom 28. Januar bis 1. Februar ...
02.02.25 – Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht
Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht
Die Kaufkraft der Deutschen wird laut der GfK im Jahr 2025 auf 29.566 € pro Kopf ansteigen. Dies entspreche einem Plus von nominal 2 % und 579 € mehr ...
30.01.25 – Asmodee und Moose Toys
Asmodee und Moose Toys
Asmodee Deutschland und Moose Toys haben auf der Spielwarenmesse ihre Vertriebspartnerschaft verkündet, um Moose Toys als neue Kraft im Games-Segment ...