Kerstin Barthel

Rummy

Wer rasch kombiniert und schnell denken kann, hat bei „Rummy“ die besten Chancen auf den Sieg.

 
25.10.15

Weico: Rummy

„Rummy“, das Anlege- und Strategiespiel mit Zahlensteinen, ist seit 1979 der Klassiker im Programm von Weico Produkte. Von  Kerstin Barthel
Ars Edition_Alle müssen gähnen

„Alle müssen gähnen" ergänzt ab Herbst das Portfolio von Ars Edition.

 
Mit dem Gute-Nacht-Buch „Alle müssen gähnen" von Ars Edition werden Kinder liebevoll auf das Schlafen vorbereitet. Von  Kerstin Barthel
EHI-Studie-E-Commerce

Für Online-Shops ist Facebook das wichtigste soziale Medium, denn hier werden zukünftige Konsumenten am besten erreicht.

 
22.10.15 – EHI-Studie

EHI-Studie

Facebook bei Händlern immer beliebter

Laut einer aktuellen EHI-Studie setzen Händler mehr auf soziale Netzwerke. Auch Gütesiegel spielen eine immer größere Rolle. Von  Kerstin Barthel
Karibischer Pirat
 
22.10.15 – Lieblinge zum Sammeln

Lieblinge zum Sammeln

Playmobil: Playmo-Friends

Ende Januar 2016 bringt das Zirndorfer Unternehmen eine neue Sammelserie für Kinder ab vier Jahren in den Handel: die „Playmo-Friends“. Von  Kerstin Barthel
Halloween

Pünktlich zu Halloween erweitern viele Spielwarenhersteller und Verlage ihr Sortiment um schaurige Produkte.

 
28.10.15 – Zum Gruseln schön!

Zum Gruseln schön!

Happy Halloween!

Wenn Kinder als Gespenster oder Vampire verkleidet Süßes fordern, freut sich auch der Spielwarenhandel, der speziell für den 31.10. Produkte bereithält. Von  Kerstin Barthel
Hasbro-Logo

Hasbro kann mit dem Verlauf des 3. Quartals zufrieden sein.

 
20.10.15 – Geschäftsbericht 3. Quartal

Geschäftsbericht 3. Quartal

Hasbro mit mehr Umsatz und Gewinn

Im 3. Quartal setzte Spielwarenhersteller Hasbro insgesamt 1,47 Mrd. US$ um – genausso viel wie im Vorjahr. Von  Kerstin Barthel