Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Bei der 17. Ausgabe der World Branding Awards in London wurde Playmobil als „Brand of the year“ ausgezeichnet. © Playmobil
11.12.23 – Auszeichnung
Auszeichnung
In Folge einer weltweiten Online-Umfrage unter mehr als 150.000 Verbrauchern wurde die Spielwarenmarke Playmobil als „Brand of the year“ ausgezeichnet.

Mit den Produkten der Kreativlinie Artista kann der Nachwuchs sofort kreativ werden, denn alle benötigten Materialien sind in den Sets mit dabei. © Carletto
08.12.23 – Für Künstler und Entdecker
Für Künstler und Entdecker
Artista, die eigene Kreativ-Linie von Carletto, bietet exklusive Sets für kleine und große Künstler. Alles, was man zum Kreativsein benötigt, ist enthalten.

Spielwaren für Kleinkinder erfreuen sich einer positiven Entwicklung, die bis 2030 so weitergehen soll. © igradesign - stock.adobe.com
07.12.23 – Studie von The Insight Partners
Studie von The Insight Partners
Wie aus einer aktuellen Studie von The Insight Partners zum Thema „Kids Toys Market Size Report“ hervorgeht, verzeichnet der Markt für Kinderspielzeug ...