Kerstin Barthel

TBR-Das-Kanu-des-Manitu.jpeg

Die Partnerschaft verspricht kultige Lizenzprodukte. © TBR

 
24.01.24 – TBR The Brand Residence

TBR The Brand Residence

Lizenzvermarktung für Kinofilm „Das Kanu des Manitu“

TBR The Brand Residence übernimmt die Lizenzvermarktung von Bully Herbigs neuem Kinofilm „Das Kanu des Manitu“. Von  Kerstin Barthel
Titelbild-sp2.jpg

Unsere das spielzeug 2 ist da – vollgepackt mit Produktinnovationen sowie Neuigkeiten aus dem Handel, der Industrie und den Messen. © Meisenbach

 
23.01.24 – In eigener Sache

In eigener Sache

das spielzeug 2 ist da!

Unsere neue das spielzeug-Ausgabe ist erschienen und bereitet Sie mit vielen spannenden Themen ideal auf die Spielwarenmesse nächste Woche in Nürnberg ... Von  Kerstin Barthel
Goliath-Logo.jpeg

Funko und Goliath haben einen exklusiven globalen Deal für Funko Games verkündet. © Goliath

 
23.01.24 – Lizenz- und Vertriebsvereinbarung

Lizenz- und Vertriebsvereinbarung

Goliath: Exklusiver globaler Deal für Funko Games

Funko und Goliath haben eine exklusive, weltweite Lizenz- und Vertriebsvereinbarung für das Spieleportfolio von Funko abgeschlossen, das unter der Marke ... Von  Kerstin Barthel
WyncorZAG-Imagebild-mit.jpg

Wyncor wird eine solide Palette innovativer Produkte anbieten, darunter patentierte Spielzeuge wie Miraball™ und SwopPop (Patent angemeldet) sowie weitere Angebote wie ReClay, Mon Ami und Oozy Squeezy. © Wyncor/ZAG

 
23.01.24 – Neues Spielzeugunternehmen

Neues Spielzeugunternehmen

Wyncor geht an den Start

Das neue Spielzeugunternehmen Wyncor wurde mit dem Ziel gegründet, innovatives und kreatives Spielzeug für seine eigenen geistigen Eigentumsrechte und ... Von  Kerstin Barthel
Denkriesen-BVB-Editionen.jpeg

Die BVB-Editionen zu „klattschen“ und „Stadt Land Vollpfosten“ sorgen beim nächsten Spieleabend unter Fußballfreunden für gute Unterhaltung. © Denkriesen

 
22.01.24 – Für Fußballfans und Umweltschützer

Für Fußballfans und Umweltschützer

Denkriesen erweitert Portfolio

Das Unternehmen Denkriesen aus Quickborn ist für seine erfolgreichen und unterhaltsamen Partyspiele bekannt – allen voran „klattschen“ und „Stadt Land ... Von  Kerstin Barthel
Haba-Image.jpg

Haba führt neuen Claim ein. Dieser steht für Haba, für die Zielgruppe und die Experten des Spielens – die Kinder! © Haba

 
22.01.24 – Spiel dir deine Welt

Spiel dir deine Welt

Haba mit neuem Claim

Mit dem neuen Claim „Haba – Spiel dir deine Welt“ unterstreicht das Unternehmen seine Markenpositionierung auf den Punkt. Von  Kerstin Barthel
Paul-Heinz-Bruder-mit.jpg

Paul Heinz Bruder, Geschäftsführer Bruder Spielwaren GmbH + Co. KG, präsentiert stolz die Top-Neuheit des Jahres. © Bruder

 
22.01.24 – Geschäftsjahr 2023

Geschäftsjahr 2023

Bruder Spielwaren investiert in Effizienz und Nachhaltigkeit

Nachdem Bruder Spielwaren das Jahr 2022 mit dem Rekordumsatz der Firmengeschichte abschließen konnte, waren die Erwartungen an das Jahr 2023 anfänglich ... Von  Kerstin Barthel