Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
Pünktlich vor dem Kinostart von „Wicked: Teil 2“ im November bringt Schmidt Spiele bereits jetzt vier neue Lizenzprodukte auf den Markt. © Schmidt Spiele
05.10.25 – Plüschfiguren und Puzzles
Plüschfiguren und Puzzles
Zum bevorstehenden Kinostart von „Wicked: Teil 2“ im November präsentiert Schmidt Spiele vier neue Lizenzprodukte. Zwei detailreiche Plüschfiguren und ...
Ausgedacht hat sich das (be)merkenswerte, etwa 20 Minuten dauernde Abenteuer auf hoher See Tobias Tesar. © Zoch
04.10.25 – Zoch, Noris, Schipper und Eichhorn
Zoch, Noris, Schipper und Eichhorn
Mehr als 200.000 Gäste aus aller Welt werden auf der Spiel 2025 erwartet. Für sie stehen bei Zoch und Noris-Spiele neue kreative Trendthemen und kurzweilige ...
3D-Labyrinth trifft auf galaktische Action: Im „Perplexus Star Wars – The Mandalorian“ manövrieren „Star Wars“-Fans die Kugel durch 80 Hindernisse – bis „Grogu“ erscheint. © Spin Master
03.10.25 – Spin Master
Spin Master
Ob kooperatives Kugelrennen, luftiges Balancespiel oder galaktisches 3D-Labyrinth: Mit dem Herbstprogramm 2025 setzt Spin Master ganz auf Geschicklichkeit. ...
Mit dieser Neuheitenoffensive beweist Anzen einmal mehr sein Gespür für Trends und das, was Spielrunden wirklich zusammenbringt: Spaß, Emotion und jede Menge Gesprächsstoff. © Anzen
02.10.25 – Einfach spielen mit Anzen
Einfach spielen mit Anzen
Mit rund 200.000 verkauften Spielen und einer schnell wachsenden Fangemeinde zählt Anzen zu den aufstrebenden Marken im Bereich Kartenspiele. Zum aktuellen ...



