Larissa Terwart

Big-Rider-Image.jpg

Komfortabel unterwegs: Wenn die Kinder nach längeren Fahrten müde sind, lässt der „BIG-Rider“ sich einfach tragen. © Big

 
17.01.18 – Alles im Gleichgewicht

Alles im Gleichgewicht

„BIG-Rider“ von BIG

Auf dem Lauflernfahrzeug „BIG-Rider“ von BIG trainieren Kinder ab 18 Monaten bzw. einer Körpergröße von 80 cm spielerisch ihren Gleichgewichtssinn. Von  Larissa Terwart
Franz-Carl-Weber-Plueschwelt.jpg

In der Schweizer „Spielwelt der Extraklasse“ dürfen Plüschtiere nicht fehlen. © Franz Carl Weber

 
11.01.18 – Franz Carl Weber

Franz Carl Weber

Unser Top-Händler im Januar 2018

Franz Carl Weber ist weit gekommen, auch wenn der neue Standort des Schweizer Spielzeughändlers nur wenige hundert Meter entfernt vom alten liegt. Von  Larissa Terwart
Smoby-Toys-Kinderstuehle-.jpg

Très chic – die farbigen Stühle von Smoby Toys! © Smoby Toys

 
09.01.18 – Smoby Toys

Smoby Toys

Überall ein Hingucker

Eine frische Kollektion an Kinder-Sitzmöbeln bringt Smoby Toys im kommenden Frühjahr auf den Markt. Die Linie umfasst Kinderstühle sowie dazu passende ... Von  Larissa Terwart
Dickie-Toys-Happy-Farm.png

Das Fahrzeug lädt mit vielen Spielfunktionen zum Entdecken ein. © Dickie Toys

 
04.01.18 – Originalgetreu für Nachwuchs-Landwirte

Originalgetreu für Nachwuchs-Landwirte

„Happy Linie“ von Dickie Toys

Die „Happy Linie“ von Dickie Toys ist ab März 2018 um ein originalgetreues Spielfahrzeug reicher. Von  Larissa Terwart
EK-Live-Messeszene.jpg

Weil auch Markenprodukte keine Selbstläufer sind, holt sich der Fachhandel auf der EK Live in Bielefeld Anregungen. © EK/servicegroup

 
18.12.17 – EK Live

EK Live

Ergebnis braucht Erlebnis

„Neue Impulse für gute Geschäfte“ verspricht die EK/servicegroup gemäß ihrem Jahresmotto für die EK Live vom 19. bis 20. Januar 2018 in Bielefeld. Von  Larissa Terwart
IFH-Consumer-Barometer.jpg

Über ihre Einstellung zu technologischem Spielzeug gaben die Konsumenten Auskunft. © KPMG / IFH

 
06.12.17 – Consumer Barometer

Consumer Barometer

Technologie unterm Tannenbaum

Sind alle Anforderungen an Datenschutz und Sicherheit erfüllt, lehnen die meisten Konsumenten technologisches Spielzeug nicht grundsätzlich ab. Von  Larissa Terwart
Fritz-der-Spatz-Illustration.jpg

Zu Fritz der Spatz gibt es bald eine komplette Produktwelt. © ProSiebenSat.1 Licensing

 
03.10.17 – ProSiebenSat.1 Licensing

ProSiebenSat.1 Licensing

Neue Baby- und Kleinkindmarke

ProSiebenSat.1 Licensing hat mit „Fritz der Spatz“ zum ersten Mal einen eigenen Character entwickelt. Die neue Baby- und Kleinkindmarke samt Content Hub ... Von  Larissa Terwart