Larissa Terwart

Speedlink-Racing-Spheres.jpg

Echtes Spielvergnügen bieten die „Racing Spheres“, mit denen Kinder gegeneinander antreten können. © Speedlink

 
20.04.18 – Jöllenbeck

Jöllenbeck

Rasantes Rennspielzeug

Für spannende Erlebnisse drinnen und draußen sorgen „Racing Spheres“ von Speedlink: Unter seiner Eigenmarke bietet Jöllenbeck die ferngesteuerten Bälle ... Von  Larissa Terwart
Hudora-Schaukelgestell-mit.jpg

Vier Bodenverankerungen sichern das „Schaukelgestell mit Nestschaukel 120“ zusätzlich. © Hudora

 
14.04.18 – Hudora

Hudora

Schwungvoll hoch hinaus

Mehr als große Sprünge ermöglichen die Neuheiten aus dem Hause Hudora allen Outdoor-Fans: Die Kleinen können sich nach Herzenslust bewegen und austoben. Von  Larissa Terwart
Consumer-Barometer.jpg

84 % der Befragten halten den Schutz ihrer persönlichen Daten im Internet für äußerst wichtig. © KPMG/IFH Köln

 
06.04.18 – Consumer Barometer

Consumer Barometer

Unverzichtbar: Digitale Sicherheit

Zwiegespalten sind Konsumenten, wenn es um ihre persönlichen Daten geht: Sie anzugeben, hält die Mehrheit für nötig, bemüht sich dabei aber um Schutz. Von  Larissa Terwart
Entdeckerladen-Michel.jpg

Britta Michel (vorne) und Swantje Zschiesche verleihen dem Entdeckerladen Persönlichkeit. © Entdeckerladen

 
05.04.18 – Entdeckerladen Wolfenbüttel

Entdeckerladen Wolfenbüttel

Unser Top-Händler im März 2018

Unter dem Motto „Entdecken – Lernen – Fördern“ weckt Britta Michel in ihrem Entdeckerladen das kindliche Interesse für Naturwissenschaften und Technik. Von  Larissa Terwart
Pummeleinhorn-Sammelfigur.jpg

Von den Sammelfiguren gibt's inzwischen zwei Serien. © Pummeleinhorn

 
27.03.18 – Pummeleinhorn

Pummeleinhorn

Schöne pummelige Glitzerwelt

Ob in Plüsch, als Sammelfigur oder als Monopoly-Spiel: „Pummeleinhörner“ begeistern ihre kleinen und großen Fans mit viel Flausch und knusperndem Humor. Von  Larissa Terwart
Axis-Einkaufsszene.jpg

Das Einkaufsverhalten von Kunden lässt sich über die Netzwerk-Technologie auch im stationären Geschäft genau erfassen, analysieren und für den eigenen Erfolg nutzen. © Axis Communications

 
09.03.18 – Trends im Einzelhandel

Trends im Einzelhandel

Axis rät: Die Käufer gut kennen

Der Online-Handel ist erfolgreich, weil ihm große Informationsmengen über Kunden zur Verfügung stehen – Axis Communications gibt Tipps für stationäre Geschäfte. Von  Larissa Terwart
IAW-Fruehjahr-2018-Messeszene.jpg

Gut besucht zeigte sich die Frühjahrsausgabe der IAW in Köln, die am 1. März 2018 endete. © Nordwestdeutsche Messegesellschaft Bremen-Hannover

 
07.03.18 – Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW)

Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW)

Jede Art von Produkt und Kunde

Auch die Frühjahrsausgabe der großen europäischen Orderplattform IAW in Köln endete erfolgreich – das Fachpublikum aus aller Welt schätzt und nutzt ihre ... Von  Larissa Terwart