
Zwei Drittel der Konsumenten plädieren dafür, dass sich Social Media nicht weiter zu einer Shopping-Plattform entwickelt. Das sind deutlich mehr als noch vergangenes Jahr, v. a. bei den 16- bis 29-Jährigen. © ECC Köln
11.07.23 – ECC Studie
ECC Studie

V.l.n.r.: Jana Lässig (Head of Marketing), Marvin Lässig (Head of Sales PALOPA) und Christina Driessen (Head of Product Design) haben die Auszeichnung entgegen genommen. © Lässig
06.07.23 – Red Dot Design Award
Red Dot Design Award

Vor allem junge Menschen unter 35 nutzen Omnichannel-Services zum Einkaufen. Das Smartphone wird dabei immer wichtiger. © Farknot Architect /stock.adobe.com
05.07.23 – Omnichannel-Studie
Omnichannel-Studie

Das „Fendti Farm Life“-Set von Dickie Toys bringt das Abenteuer Bauernhof ins Kinderzimmer. © Dickie Toys
05.07.23 – Bauernhof-Spiel-Sets von Dickie Toys
Bauernhof-Spiel-Sets von Dickie Toys

Über 150 Aussteller aus den verschiedensten Markenwelten freuen sich auf die Besucher der BLE 2023. © Brand Licensing Europe