Katja Keienburg

Haefft.jpg

Das aktuelle Grundschul-Hausaufgabenheft 17/18 von Häfft steckt voller nützlicher Planungshilfen. © Häfft

 
Selbstständig und unbeschwert durch das Schuljahr: Das gelingt großen und kleinen Kindern u. a. mit dem Grundschul-Hausaufgabenheft 17/18 von Häfft. Von  Katja Keienburg
Marabu-Vintage-Box.jpg

Fotos kommen im Deckel der individuell gestalteten „Vintage Box“ von Marabu besonders schön zur Geltung. © Marabu

 
Stilechte Unikate im Vintage-Stil lassen sich mit den neuen „Chalky-Chic"-Sets von Marabu kreieren, die sich auch als dekorative Geschenkidee eignen. Von  Katja Keienburg
IAW-September-2017.jpg

Nicht nur im Deko-Bereich setzte die 26. IAW-Messe neue Trends. © IAW

 
Besucherrückgang vs. Ausstellerplus: Am 22. September 2017 endete nach drei Tagen die 26. Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) in Köln. Von  Katja Keienburg
11-Maerklintage-.jpg

Die 11. Märklintage in Göppingen stießen auf großes Interesse. © Märklin

 
26.09.17 – Fest für Eisenbahnfreunde

Fest für Eisenbahnfreunde

IMA und 11. Märklintage

Eisenbahn pur: Das erlebten Modellbahnliebhaber Mitte September 2017 auf der 34. Internationalen Modellbahnausstellung (IMA) und den Märklintagen. Von  Katja Keienburg
Simba-Dickie-Group-BBL.jpg

Volle Fahrt voraus: Basketballspieler Derrick Allen von Science City Jena auf einem Bobby Car der Simba Dickie Group. © Simba Dickie Group

 
26.09.17 – Simba Dickie Group

Simba Dickie Group

Offizieller Partner der BBL

Die easyCredit Basketball Bundesliga startet mit der Simba Dickie Group in die neue Spielzeit: Das Fürther Unternehmen wird „Fun- und Familypartner“. Von  Katja Keienburg
ToysRUsKoeln-Marsdorf.jpg

Zukünftig sollen mehr Läden die Marken Toys R Us und Babies R Us kombinieren, wie hier die deutsche Filiale in Köln-Marsdorf. © Toys“R“Us

 
Nach Bekanntgabe der Toys“R“Us-Insolvenz in Kanada und den USA stellte CEO David Brandon im New Yorker Pop-up Store erste Ideen für die Zukunft vor. Von  Katja Keienburg
ideespiel-Christine-Hauer.jpg

Christine Hauer leitet ab Oktober die neue Abteilung für Gesamtmarketing bei Idee+Spiel. © idee+spiel

 
25.09.17 – Personas

Personas

Idee+Spiel bündelt Ressourcen

Ab Oktober schafft Idee+Spiel in einer neuen Leitungsstruktur zwei neue Teams für das Marketing sowie Produktgruppen- und Lieferantenmanagement. Von  Katja Keienburg