23.04.20 – Kommentar von Sanjay Luthra, Vorstandsvorsitzender TIE
Kommentar von Sanjay Luthra, Vorstandsvorsitzender TIE

Die Boxen bringen alles mit, was man für einen gelungenen Spieleabend braucht: leckere Snacks, kühle Getränke und ein spannendes Gesellschaftsspiel. © brandnooz
22.04.20 – Marketing-Cross-Over in Corona-Zeiten
Marketing-Cross-Over in Corona-Zeiten

Seit 40 Jahren begeistert der original Rubik’s Cube 3 x 3 x 3-„Zauberwürfel“ Menschen auf der ganzen Welt. Beim Verdrehen gibt es 43 Trillionen Möglichkeiten. Mathematiker haben inzwischen herausgefunden, dass jede davon in 20 Zügen lösbar ist. Der „Rubik’s Cube Original“ von ThinkFun (über Ravensburger) richtet sich an Tüftler ab acht Jahren. © Rubik’s Brand Ltd
21.04.20 – Themenwelt
Themenwelt

„Offen – Wieder im Spiel“ sucht gemeinsam mit den Händlern Ideen und Lösungen für den stationären Handel. © Asmodee
20.04.20 – Lösungen für stationären Handel
Lösungen für stationären Handel

Mit der Kampagne „Unterstütze deinen Spieleladen!“ steht Pegasus Spiele dem Fachhandel in dieser schwierigen Situation bei. © Pegasus
17.04.20 – Corona-Krise
Corona-Krise

Kiddinx Media und MercoPol reagieren auf die aktuelle Situation und bieten bald Mund-Nasen-Masken mit „Bibi & Tina“ an. © Kiddinx
17.04.20 – Corona-Pandemie
Corona-Pandemie

Mit der Kindermaske möchte Steiff die gesellschaftliche Akzeptanz für die Mund-Nase-Masken unterstützen und so einen Beitrag zur Eindämmung des Virus leisten. © Steiff