Kerstin Barthel

MagiCube-Paw-Patrol.jpg

Die einzelnen magnetischen Würfel können von den Kids individuell zusammengesetzt werden. © Carletto

 
17.05.19 – Carletto/Geomag

Carletto/Geomag

Magnetische Helden

Die Reihe „MagiCube“ von Geomag (über Carletto), die sich für Kinder ab 18 Monaten eignet, bekommt tierischen Zuwachs. Neu dabei: die beliebten Helfer ... Von  Kerstin Barthel
Start-to-Dart.jpg

Die „Start to Dart“ Sets eignen sich für junge Robin Hoods ab drei Jahren. © Scratch

 
16.05.19 – Und ... Treffer!

Und ... Treffer!

„Start to Dart“-Sets von Scratch

Mit den sechs neuen „Start to Dart“-Sets der belgischen Marke Scratch (über Carletto) können schon Jungen und Mädchen ab drei Jahren die ersten Pfeile ... Von  Kerstin Barthel
Woodstock-3D-Puzzle.jpg

Love, Peace und Happyness: Der „VW-Bus T“ war in den 60ern und 70ern das Kultfahrzeug der Hippies. Jetzt, 50 Jahre nach dem legendären Woodstock-Festival, werden Erinnerungen wach, wenn man das Ravensburger 3D Puzzle „VW T1 Hippie Edition“ aus 162 Teilen zusammensetzt. © Ravensburger

 
16.05.19 – Happy Birthday!

Happy Birthday!

Viele Marken und Lizenzen feiern Jubiläum

2019 feiern viele Marken und Lizenzen runden Geburtstag – mit entsprechenden Jubiläumsprodukten. Eine Auswahl präsentieren wir in unserer Themenwelt. Von  Kerstin Barthel
Spielszene.jpg

Ob im heimischen Garten oder im Urlaub: Eine Partie Krocket bringt der ganzen Familie reichlich Spaß. © Gico

 
15.05.19 – Gico Spielwaren

Gico Spielwaren

Freizeitspiele für Klein und Groß

Gico Spielwaren bietet neben Holzspielwaren seit über 30 Jahren auch Freizeitspiele wie Qualitäts-Krocketspiele aus Holz, die in der europäischen Union ... Von  Kerstin Barthel
Familie-Hartfelder.jpg

Nils und Julia Hartfelder – hier mit den Töchtern Milla und Ida – sind seit 2010 mit ihren eigenen Spielzeuggeschäften selbstständig. © Hartfelder Spielzeug

 
14.05.19 – Unser Top-Händler Mai/Juni

Unser Top-Händler Mai/Juni

Hartfelder Spielzeug, Hamburg

„Jeder Kunde soll mit einem Lächeln unser Geschäft verlassen“: Dieses Motto setzt Fachhändler Nils Hartfelder in all seinen Filialen konsequent um – und ... Von  Kerstin Barthel
Szene-Spielwarengeschaeft.jpg

Fachhändler müssen sich klar positionieren und sich durch ein einzigartiges Einkaufserlebnis von der Online-Konkurrenz abheben. © DeutschlandCard

 
13.05.19 – Gastartikel Dirk Kemmerer, DeutschlandCard

Gastartikel Dirk Kemmerer, DeutschlandCard

Personalisiertes Marketing dank Customer Insights

Wie können Fachhändler aus der Baby- und Spielwarenbranche trotz starker Konkurrenz bei den Kunden punkten? Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard ... Von  Kerstin Barthel
My-1st-Schuco-Studio-Racer.jpg

Die „My 1st Schuco Studio Racer“ sollen sowohl kleine als auch große Kids begeistern. © Schuco

 
13.05.19 – Schuco Studio Rennwagen

Schuco Studio Rennwagen

Schuco: Generationsübergreifend beliebt

Der „Schuco Studio Rennwagen“ hat bereits viele Kids durch die Kindheit begleitet. Das erstmals im Jahre 1936 vorgestellte Modell ist inzwischen zum Klassiker ... Von  Kerstin Barthel