Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Glückliche Gewinner (v. li.): Lutz Möller (Director Sales Boxine), Matthias Keudel (Key Account Manager Boxine), Jörg Holzer (Key-Account-Manager und Leitung Außendienst Zapf), Jürgen Leiter (Verkaufsleiter Noch), Sebastian Topp (Geschäftsführer Noch) und Andreas Schäfer (Geschäftsführer idee+spiel). © idee + spiel
06.02.19 – Spielwarenmesse 2019
Spielwarenmesse 2019
„Verband verbindet“ lautet das idee+spiel-Jahresmotto 2019: Passend dazu haben die Hildesheimer ihre traditionelle Messeparty auf der Spielwarenmesse mit ...

Die im Rahmen der Markenkooperation entwickelten Puppen und Inhalte werden lanciert, um den Entdeckergeist von Kindern zu inspirieren. © Mattel/National Geographic
06.02.19 – Weltweite Lizenzvereinbarung zu Barbie
Weltweite Lizenzvereinbarung zu Barbie
Mattel ist mit seiner Marke Barbie eine weltweite Kooperation mit National Geographic für die Entwicklung einer Produktlinie und von Inhalten rund um die ...