Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Jörg Risken, Publishing Director Magazines, freut sich, dass Egmont Ehapa seine Top-Platzierungen bei den Reichweiten der Kinderzeitschriften erfolgreich verteidigen konnte. © Egmont Ehapa
07.08.18 – Ergebnisse der Kinder-Medien-Studie
Ergebnisse der Kinder-Medien-Studie
Die Gesamt-Nettoreichweite der Kinder-Kaufzeitschriften in Deutschland liegt bei 71,1 %. Das ist nur ein Ergebnis der heute veröffentlichten Kinder-Medien-Studie ...

Modern und sportlich: Das neue Shop-in-Shop-System von Hudora lässt sich dank des modularen Charakters für den Kunden individuell zusammenstellen. © Hudora
07.08.18 – Interview mit Kevin Schulte, Merchandiser B2B, Hudora
Interview mit Kevin Schulte, Merchandiser B2B, Hudora
Eine gute POS-Ausstattung sollte nicht nur ansprechend und modern aussehen, sondern muss in erster Linie dem Konsumenten die Kaufentscheidung erleichtern. ...

Sämtliche Craze-Produkte – wie hier zum erfolgreichen Thema Galupy – sind künftig auch über Busch verfügbar. © Craze
02.08.18 – Nachhaltige Vertriebskooperation
Nachhaltige Vertriebskooperation
Ab sofort vertreibt Busch die Produkte von Craze im Einzelhandel. Hierzu schlossen beide Firmen eine Vertriebskooperation, die den Einzelhändlern viele ...