Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Die interaktive Sonderfläche zählt zu den Highlights der Messe und bietet eindrucksvoll Inspirationen dafür, was in keinem Spielwarengeschäft fehlen darf. © Spielwarenmesse eG
18.10.23 – Spielwarenmesse 2024
Spielwarenmesse 2024
Erwachsene spielen und sie sammeln mit viel Freude. Heute mehr denn je. Die Spielwarenmesse 2024 greift diesen Trend mit der rund 400 m² großen interaktiven ...
17.10.23 – Für Marke „Sesamstraße“
Für Marke „Sesamstraße“
Sesame Workshop Europe wird ab Januar 2024 das Lizenzgeschäft für die Marke „Sesamstraße“ im DACH-Raum unter der Leitung von Sonja Thernes steuern. Die ...

The brands are back in town – das diesjährige Motto der Insights-X wurde perfekt getroffen. © Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert
16.10.23 – Insights-X 2023
Insights-X 2023
Vom 11. bis 14. Oktober hat die Messe für Stationery, Office, Bags and more auf dem Nürnberger Messegelände mit der Rückkehr der großen Marken und Unternehmen ...

„Gumminis“ von Marco Teubner (Blue Orange Edition) eignet sich für zwei bis vier Kinder ab sechs Jahren. Die Spieldauer beträgt ca. 20 min. © HCM Kinzel
14.10.23 – Kinderspiel
Kinderspiel
Das ansprechend gestaltete Kinderspiel „Gumminis“ ist im Sommer bei HCM Kinzel erschienen. Die Kids haben die Aufgabe, mit viel Geschick ihre leckeren ...
12.10.23 – Authentic sports & toys
Authentic sports & toys
Mit der Kampagne „eco fun for force“ und den neuen ökologischen Produkten „Go up foldable“, „Junior foldable“, „Junior foldable lights“ und „Prima foldable ...