03.12.24 – Fehn

Kleindisplays für die Bestseller-Präsentation

Das oberfränkische Traditionsunternehmen Fehn präsentiert dem Fachhandel eine überarbeitete Generation ihrer beliebten Kleindisplays. Damit können die Bestseller-Kollektionen 2024 „feehnLand“ und „Otter Theo“ attraktiv und platzsparend in Szene gesetzt werden.

Fehn-Kleindisplay-Otter-Theo.jpg

Die Produkte der „Otter Theo“-Kollektion können auf der einen Seite der Kleindisplays in Szene gesetzt werden. © Fehn

 
Fehn-Kleindisplay-fehnLand.jpg

Auf der anderen Seite finden die Artikel aus der „feehnLand“-Serie Platz. © Fehn

 

Damit der Einzelhandel die Produktvielfalt an Schmusetüchern, Spieluhren und Minispielzeug der beliebtesten Kollektionen 2024 attraktiv präsentieren kann, hat Fehn seine Kleindisplays überarbeitet. „feehnLand“ und „Otter Theo“ können damit unkompliziert direkt auf der Theke oder an anderen prominenten Verkaufsflächen angeboten werden. Die Kleindisplays sind sofort einsetzbar: Bestellt werden muss nur eine Artikelnummer, anschließend wird das Display als Warenpaket geliefert versendet. Es kommt flach zerlegt in einem Versandkarton an und lässt sich mit wenigen Handgriffen schnell bestücken. Händler sollen damit mehr Produkte mit weniger Aufwand präsentieren und den Verkauf optimal ankurbeln können. Die Bestände können alternativ auch nach Kundenwunsch angepasst werden.

Weitere Artikel zu: