Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

13.07.14 – TCC / Hasbro

Kooperation mit Hasbro und Team! Licensing

TCC – The Continuity Company, ein in Amsterdam ansässiger Anbieter im Bereich Kundenbindungsprogramme, kooperiert mit dem amerikanischen Spielehersteller Hasbro.

318aa0714sp.jpg

TCC wird verschiedene Hasbro-Spiele im Lebensmitteleinzelhandel und an Tankstellen anbieten.

 
318ab0714sp.jpg
 

Aufgrund einer exklusiven Lizenz-Partnerschaft hat TCC nun die Möglichkeit, die Produktpalette an modernen und klassischen Spielen des Herstellers europaweit als Minibrettspiele im Bereich von Kundenbindungskampagnen im Lebensmitteleinzelhandel und an den Tankstellen einzusetzen.

Wie Jörg Croseck, Geschäftsführer TCC Deutschland, betont, freue man sich, dass man einen weiteren starken Partner gewinnen konnte. «Mit dem Portfolio der Hasbro-Produkte richten wir uns erneut nicht nur an den Nachwuchs. Wir erreichen gleichzeitig die große Gruppe der Erwachsenen, die noch heute Spaß am Spiel haben, oder die Klassiker ihrer Kindertage wiederentdecken.»

Hasbro sorgt seit über 70 Jahren für Spielspaß bei Groß und Klein. Zur Produktpalette der zukünftigen TCC- Kundenbindungskampagnen zählen die Mini-Varianten von Klassikern wie «Monopoly», «Das Spiel des Lebens», «Tabu», «Trivial Pursuit», «Cluedo», «Twister» und «4 Gewinnt».

Das Angebot wird darüber hinaus durch die komplette Reihe innovativer Varianten an Spielmatten vervollständigt.

Zudem hat The Continuity Company Deutschland, ein Tochterunternehmen von TCC, die Lizenz «Peanuts» der Agentur Team! Licensing übernommen und bietet künftig Treue-Kampagnen und Aktionen mit den beliebten Comicfiguren an. Der Vertrag wurde zu einem idealen Zeitpunkt geschlossen: So kommen Charly Brown und seine Freunde 2015 erstmalig in 3D ins Kino.

Weitere Artikel zu: