29.05.17 – Textanzeige
Mit skreeens ganz einfach zum digitalen POS
Einkaufserlebnisse für den Konsumenten zu schaffen ist heute die zentrale Herausforderung für den stationären Handel. Dabei hilft jetzt skreeens: das neue POS-System von MSM vereinfacht die kanalübergreifende, digitale Kommunikation an den relevanten Kontaktpunkten. Mit dieser selbst entwickelten Lösung verknüpft MSM, Marketing-Spezialist für den POS, die Vorteile von stationärem Handel und der Online-Welt.
Das neue POS-System skreeens ist weitaus umfangreicher als eine reine Digital-Signage-Lösung. „skreeens macht es Händlern und Herstellern leichter, wirkungsvolle digitale Kampagnen zentral zu entwickeln und auszurollen“, erklärt Markus Oeller, geschäftsführender Gesellschafter bei MSM. Zur optimalen Nutzung wird skreeens an die spezifischen Bedürfnisse der Retailer bzw. Hersteller angepasst und lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften einbinden.
skreeens kombiniert ein Content-Management-System zur Erstellung und Verwaltung von Kampagneninhalten, eine filial-individuelle Echtzeit-Ausspielung auf die Displays der Standorte und eine Reporting-Funktion zur Effizienzmessung. Dadurch werden Ausspielung und Optimierung digitaler POS-Kampagnen im stationären Handel zum Kinderspiel.
Die vielfältig einsetzbare Lösung sorgt bei Konsumenten für eine hohe Aufmerksamkeit und ein stimmiges Einkaufserlebnis. Je nach Kampagne unterstützt skreeens das Verkaufspersonal im Beratungsgespräch und den Kunden beim Self-Service. Neben dem Service-Angebot kann ebenso das Produktportfolio virtuell – auch mit Anbindung an einen Online-Shop – erweitert werden. Parketthersteller Hamberger setzt skreeens bereits aktiv zur digitalen Präsentation seiner Bodenbelagsmarke HARO ein und hat nun neue Möglichkeiten, sein Produktportfolio bei den Händlern in Szene zu setzen.
Weitere Informationen finden Sie hier: skreeens.digital