22.04.24 – Anzeige

Neuer Carletto B2B Webshop

Der neue Carletto B2B Webshop macht digitales Einkaufen noch einfacher! Ausgerichtet auf heutige und zukünftige Bedürfnisse, bietet der Shop mit neuen Funktionen dem Spielwarenhandel ein zuvorkommendes digitales Einkaufserlebnis.

Carletto-Advertorial.jpg

Das digitale Carletto Einkaufserlebnis. © Carletto

 
Carletto-Advertorial.jpg

Der neue Carletto B2B Webshop für professionellen Einkauf rund um die Uhr. © Carletto

 

Seit dem 3. April ist der neue Carletto B2B Webshop online. Nachdem das System bereits im vergangenen Jahr erfolgreich in der Schweiz implementiert worden war, erfolgte nun auch in Deutschland der Wechsel zu der neuen Webshop-Lösung von Opacc. Mehr als 3000 Artikel von über 40 Marken werden einheitlich und mit allen für den Handel relevanten Informationen dargestellt. Bilder, Videos und Verfügbarkeiten sind auf einen Blick ersichtlich. Weitere Funktionen wurden für und mit dem Fachhandel entwickelt, ergänzen das digitale Carletto Einkaufserlebnis zusätzlich und machen daraus ein unverzichtbares Tool für den professionellen Einkauf von Spielwaren. Gleichzeitig arbeitet auch das gesamte Carletto-Sales-Team mit dem neuen Tool. Die einheitliche Darstellung erleichtert und verbessert die Betreuung der Kunden und stärkt die Zusammenarbeit. Digitale Vorteile und die nach wie vor unverzichtbare persönliche Komponente des Einkaufs werden dadurch unterstützt und verbessert. Und mit dem neuen Carletto B2B Shop ist es noch einfacher geworden nachzubestellen und keine Produkthighlights mehr zu verpassen – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, rund um die Uhr.

 

https://www.carletto-b2b.de

Weitere Artikel zu: