09.07.24 – happybaby

Neuer Claim zum 25. Geburtstag

Das Shopkonzept happybaby der Bielefelder Mehrbranchen-Verbundgruppe EK Retail feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. An 55 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol finden deshalb Jubiläumsaktionen statt. Auch im Web hat sich was getan.

happybaby-25-Jahre.jpg

André Babenhauserheide, Head of Sales & Concept Management Family (rechts), und Jochen Pohle, EK Chief Retail Officer, bei der Vorstellung des neuen happybaby Markenauftritts. © EK Retail

 

Um den Geburtstag gebührend zu feiern, hat happybaby sich selbst ein besonderes Geschenk gemacht: ein neues Corporate Design inklusive neuem Logo und dem neuen Markenclaim „Das MEHR für Familien!“. Für die Konzeption der Jubiläumskampagne wurden im Vorfeld zahlreiche Händlerinterviews geführt, erstmals vorgestellt wurde sie bei einem großen Händlerevent im Rahmen der EK FUN Family-Ordermesse im April 2024. Auch die Website von happybaby wurde einem Relaunch unterzogen, um u. a. die Händler und ihre Services stärker in den Fokus zu rücken.

Zur Feier des Geburtstages findet an jedem happybaby-Standort ein großes Jubiläumsgewinnspiel statt, bei dem Kunden einen von 25 Preisen namhafter Babywarenhersteller gewinnen können. Für die Händler gibt es kostenlose Jubiläums-POS-Pakete, die gefüllt sind mit Luftballons, Deko-Würfeln, Schaufensterklebern, Aktionsflyern u. v. m. und die persönlich geliefert werden. Sie finden auch an den drei neuen Standorten statt, die im Juli und August eröffnet werden.