13.05.16 – Personalie

Neuer Marketingleiter bei duo

Bei duo schreib & spiel besetzt Carsten Groß seit dem 1. Mai 2016 die Stelle des Marketingleiters.

01passbildcarstengross.jpg

Carsten Groß ist neuer Marketingleiter bei duo schreib & spiel.

 

In dieser Position wird er künftig die Bereiche Händlerbetreuung, Verkaufsförderung und PR-Maßnahmen verantworten. Auch der weitere Ausbau des Omnichannel-Programms sowie die Zusammenarbeit mit den duo-Anschlusshäusern fallen in seinen Aufgabenbereich.

Groß bringt eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Unternehmen mit. Zuletzt war er über 15 Jahre lang als Marketingmanager in einer Kfz-Handelskooperation tätig.

„Mit der Verstärkung unseres Teams sind wir perspektivisch bestens aufgestellt. Gerade im Marketing sind Innovation und schnelles Handeln gefragt.“, so Thorsten Paedelt, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei duo.