02.04.14 – Idee+Spiel
Sportlich werben im Frühjahr
Der Hildesheimer Verband Idee+Spiel unterstützt auch in dieser Saison seine Mitglieder in gewohnter Weise mit effektiven Werbemitteln, die das Geschäft ankurbeln sollen.
Frühlingshaft leicht und verspielt präsentiert sich z.B. der 36-seitige neue Ratgeber, der von Ostern bis zum Sommer einsetzbar ist. Passend zur Saison steht «Draußen-Spielzeug» im Fokus, das zum Spielen, Entdecken und Lernen anregt. Außerdem sind Neuheiten und Trends für alle Altersstufen enthalten. Die Spannbreite reicht von Artikeln zum 40-jährigen Jubiläum von Playmobil über «Tiptoi»-Produkte bis hin zu einem Exklusivangebot zum Start des ersten Lego-Films. Frühlingshaft zeigt sich auch der «Oster-Flyer», der auf vier großformatig angelegten Seiten markante Saison-Artikel präsentiert. Ebenfalls an Ostern kommt das erfolgreiche Exklusivkonzept «… easy Profit!» zum Einsatz. Dahinter steht ein Aktionspaket mit saisonal passenden Mitnahmeartikeln, die für den Kunden konkurrenzlos günstig sind und dem Händler trotzdem eine ordentliche Marge garantieren. Den Schwerpunkt bilden Spielwaren und Freizeitartikel sowie alles rund um die Osterzeit.
Outdoor-Highlights
Während der gesamten Outdoor-Saison kann auf den Spezialprospekt «Sport Style» der exklusiven Verbandsmarke Viva Sport zurückgegriffen werden. Im Mittelpunkt des 16-seitigen Werbemittels stehen im Jahr der WM Produkte rund um den Fußball, daneben ein hochwertiges Strand- und Tauchsortiment sowie ein Badminton-Komplett-Set. Hochwertige Artikel für alle Altersklassen liefert auch der «Smartoys»-Prospekt. Auf jeder Doppelseite steht ein eigenes Thema im Fokus, das zum Stöbern und Entdecken einlädt.