Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

11.02.16

TOMY mit TV-Spot

Ab dem 15. Februar ist der „Pop Up Pirate“ von TOMY im Fernsehen zu sehen. Mit einem 15-sekündigen TV-Spot soll das Ostergeschäft angekurbelt werden.

TOMY_Pop up Pirate

Ein 15-Sekunden-TV-Spot zu „Pop up Pirate“ von TOMY ist ab dem 15. Februar 2016 auf Nickelodeon zu sehen.

 
TOMY_Pop up Darth

Ab Herbst erhältlich: Der TOMY „Pop up Darth“ mit vier Sound-Effekten.

 

Das Action-Kinderspielzeug „Pop Up Pirate“ von TOMY läuft dann bis zum 30. April auf Nickelodeon. Laut Unternehmen soll so der Handel für die Verkäufe zu Ostern unterstützt werden.

Zusätzlich wird in einem 5-sekündigen Spot auch die neue Reiseedition des Piraten beworben. So müssen Kinder ab vier Jahren unterwegs nicht auf das Action-Spielzeug verzichten. Bei dieser nur 11 cm kleinen Variante stecken die Messer bereits im Fass, sodass keine Teile verloren gehen können. Abwechselnd drücken die Kinder auf die Schwerter, bis der Pirat hochhüpft.

Ab Herbst 2016 folgt TOMY auch mit dem „Pop Up Pirate“ dem großen Star Wars-Trend. Dann wird es eine Darth Vader-Version geben. Der „Pop Up Darth“ kommt mit vier verschiedenen Geräusch-Funktionen, z. B. mit der bekannten Filmmusik.

Hier sehen Sie den TV-Spot schon jetzt: