15.02.18 – In eigener Sache

das spielzeug auf Instagram

Instagram gewinnt an Bedeutung und wächst stetig. Auch wir erweitern unsere Online-Berichterstattung und sind nun auf der Plattform vertreten.

Instagram-das-spielzeug.jpg

Auf unserem Instagram-Profil sehen Sie zahlreiche Impressionen von der Spielwarenmesse. © Meisenbach

 

Knapp 15 Mio. Deutsche sind jeden Monat auf Instagram aktiv – und dazu zählen künftig auch unsere Redakteure. Visual Content wie Bilder oder Grafiken machen das soziale Netzwerk so beliebt. Dementsprechend haben wir bereits einige Eindrücke von der Spielwarenmesse 2018 dort geteilt.

„Instagram hat sich neben Facebook und Twitter zu einer wichtigen Social-Media-Plattform entwickelt, auch für unsere Zielgruppe. Mit dem neuen Account erweitern wir die erfolgreiche Social Media-Präsenz von das spielzeug“, so Daniel Keienburg, Leiter Digitale Medien beim Meisenbach Verlag.

Auch von weiteren Messen oder wichtigen Terminen werden wir berichten. Künftig möchten wir die Follower außerdem an unserem Redaktionsalltag, Produkttests und vielem mehr teilhaben lassen. Besuchen Sie doch unser Instagram-Profil unter www.instagram.com/dasspielzeug – und gesellen Sie sich zu unseren Abonnenten.

Weitere Artikel zu: