27.01.16 – CRAZE MAGIC SAND

Ausgezeichneter Schneemann

Das „DISNEY FROZEN OLAF“-Set aus dem „CRAZE MAGIC SAND“-Sortiment hat heute die zweite Auszeichnung erhalten.

CRAZE_Olaf Auszeichnung SWM

Florian N. Lipp (li.), Marketing und Business Development CRAZE GmbH, nimmt die Auszeichnung von Marko Petersen, familymedia-Geschäftsführer, entgegen.

 

Nachdem der „CRAZE MAGIC SAND“ im vergangen Jahr zum Top 10 Spielzeug 2015 nominiert worden war, erhielt das Set um Schneemann Olaf heute seine eigene Auszeichnung. Die Zeitschrift familie&co erklärte den Artikel zum „innovativen Produkt“. Marco Petersen, Geschäftsführer von familymedia, überreichte die Auszeichnung persönlich am Stand des Herstellers.

„Die dem ‚CRAZE MAGIC SAND‘ zugrundeliegende Kreatividee in Verbindung mit den angenehmen Kneteigenschaften des Sandes erfüllt zeitgemäß die Wünsche und Erwartungen, die unsere Leser an ein solches Produkt für Kinder stellen. Die neuen Themen- und Lizenz-Sets von ‚CRAZE MAGIC SAND‘ motivieren Jungs und Mädels gleichermaßen, sich kreativ zu betätigen. Dabei sticht insbesondere das tolle ‚DISNEY FROZEN OLAF‘-Set mit den detailreichen Ausgestaltungen, dem Glitzer-Effekt und dem passenden Zubehör hervor. Mit Olaf als absolutem Sympathieträger macht die Sache noch mehr Spaß! Mit der Auszeichnung ‚innovatives Produkt meint familie&co‘ verleihen wir ein Gütesiegel, welches unseren Leser genauso wie das bereits bestehende Signet von baby&co als Kompass und unabhängige Empfehlung dient,“ so Marko Petersen.

Florian N. Lipp, Marketing & Business Development bei CRAZE, zeigte sich glücklich: „Die zweite Auszeichnung bestätigt unseren hohen Qualitätsanspruch an das Produkt. Wir freuen uns sehr, denn dieses Signet ist eine Empfehlung und ein Wegweiser, was den Händlern und vor allem den Kunden hilft.“