13.11.15 – Sebastian Kornblum

Brio: Personelle Verstärkung

Das Produktprogramm von Brio soll noch optimaler auf die Anforderungen des deutschen Marktes ausgerichtet sein. Dafür wurde eine neue Stelle geschaffen.

Brio_Sebastian Kornblum

Sebastian Kornblum unterstützt Brio als Produktmanager.

 

Sebastian Kornblum ist ab sofort als Produktmanager für die Brio GmbH in Schwabach tätig. Neben der Unterstützung des globalen Entwicklungsteams in Malmö (Schweden) wird Sebastian Kornblum Aufgaben im Bereich Vertriebscontrolling übernehmen. Zudem berichtet der 34-Jährige an Erwin Müller, Geschäftsführer der Brio GmbH.

Zuvor war Sebastian Kornblum im Bereich Unternehmensentwicklung bei der Ravensburger AG tätig. Zudem konnte er bei den Global Playern Adidas, Reebok und Playmobil vielfältige Erfahrungen sammeln.