11.02.19 – Studio 100 Media/m4e

Dorian Bühr als Head of Global Distribution

Studio 100 Media AG gibt bekannt, dass Dorian Bühr ab sofort die Leitung des internationalen TV-Vertriebs des Münchner Unternehmens übernimmt.

Studio-100-Dorian-Buehr.jpg

Fungiert als neuer Head of Global Distribution bei Studio 100 und m4e: Dorian Bühr. © Studio 100

 

Dorian Bühr ist bereits seit 2013 im Unternehmen und war dort zuletzt als Senior Sales Executive tätig. In seiner neuen Position als Head of Global Distribution wird er an Hans Bourlon berichten.

Dieser zeigt sich glücklich mit der Neubesetzung: "Wir sind glücklich, mit Dorian Bühr einen exzellenten Sales Executive mit guten Kontakten und umfangreicher Erfahrung im internationalen TV Vertrieb in unserem Unternehmen zu haben. Seine Erfahrung kommt uns nicht nur bei der Erweiterung unserer internationalen Sales Aktivitäten zu Gute, sondern ebenso bei unserer Weiterentwicklung, um den Herausforderungen des Marktes zu begegnen. Wir sind überzeugt, die Position des Head of Global Distribution ideal besetzt zu haben."