01.03.23 – Margarete Steiff

Frank Rheinboldt ist neuer CEO

Mit Frank Rheinboldt gibt es seit 1. März 2023 einen neuen Namen an der Spitze der Margarete Steiff GmbH.

Margarete-Steiff.jpg

Frank Rheinboldt ist neuer CEO der Margarete Steiff GmbH. © Margarete Steiff

 
Margarete-Steiff.jpg

Dr. Ralf Holz bleibt weiterhin CFO der Steiff-Gruppe. © Margarete Steiff

 

Der neue Geschäftsführer war zuvor in der Modeindustrie tätig, hatte aber auch über zehn Jahre lang den Vorsitz der Geschäftsführung von Appelrath-Cüpper aus der Douglas-Gruppe inne. Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Marken aus dem Premium-Segment betreut und zum Erfolg geführt. Dr. Ralf Holz bleibt dem weltweit bekannten Spielzeug- und Plüschtierhersteller weiterhin erhalten. Er wird, neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Steiff-Holding, mitwirken, die Marke Margarete Steiff weiterzuentwickeln und wirtschaftlich zu optimieren.