17.11.16

Goodwin verlässt LEGO

Chief Financial Officer John Goodwin hat angekündigt, die LEGO Gruppe zum 30. Juni 2017 zu verlassen.

highresjohngoodwin1.jpg

John Goodwin wird die LEGO Gruppe im Sommer 2017 verlassen.

 

Im September 2012 kam John Goodwin als CFO zur LEGO Gruppe und hat u.a. auch Verantwortung in den Bereichen IT, Beschaffung, Business Services und Corporate Affairs übernommen. Laut Goodwin ist ihm die Entscheidung aufgrund seiner guten Beziehungen in und zur Lego Gruppe nicht leicht gefallen, jedoch möchte er sich neuen Aufgaben widmen und besonders seine wohltätigen Bemühungen weiter fokussieren.

„Es gibt keinen Zweifel daran, dass John die LEGO Gruppe und die LEGO Gruppe ihn verändert hat“, so CEO Jorgen Vig Knudstorp, der sich bei Goodwin für seine Mitarbeit bedankte und betonte, dass dieser einen wichtigen Beitrag zum Wachstum der Gruppe geleistet habe.

Weitere Artikel zu: