23.02.18 – Ameet Verlag

Günter Kopietz gibt Verlagsleitung ab

Zum 28. Februar 2018 wird Günter Kopietz die Verlagsleitung des Ameet Verlags abgeben und wieder in seine Strategieberatung ancora aperto zurückkehren.

Guenter-Kopietz.jpg

Günter Kopietz gibt die Verlagsleitung ab, steht dem Ameet Verlag aber weiterhin beratend zur Seite. © Ameet Verlag

 

Günter Kopietz hatte den erfolgreichen Markteintritt des Ameet Verlags seit März 2015 zunächst als Berater vorbereitet. Wie verlautet gelang es ihm als Verlagsleiter gemeinsam mit seinem Team anschließend, Ameet nur zwei Jahre nach Erscheinen des ersten Programm zu einem der Top-10-Kinderbuchverlage im Erstlesersegment zu entwickeln.

„Das vorzeitige Erreichen der Marktziele unserer deutschen Verlagstochter ist eng mit seinem Namen verbunden. Ich bin deshalb sehr glücklich, dass Günter Kopietz uns auch weiterhin beratend begleiten wird“, bedankt sich Piotr Modlinski, geschäftsführender Gesellschafter der Ameet Verlag GmbH. Silke Kords (Leitung Programm), Thomas Mohr (Leitung Marketing und Vertrieb) und Catharina Wilstermann (Leitung Finanzen und Organisationsentwicklung) berichten künftig an Modlinski direkt.