04.01.16

IMC Toys: Neuer Key Account Manager

Seit dem 1. Januar verstärkt Jürgen Jäger das Vertriebsteam von IMC Toys Deutschland.

IMC Toys_Jürgen Jäger

Jürgen Jäger

 

Der neue Key Account Manager Jürgen Jäger ist für den Ausbau des Lizenzgeschäfts verantwortlich. Zudem fallen die Positionierung von Eigenmarken von IMC Toys Deutschland sowie die Betreuung von Großkunden in seinen Aufgabenbereich. Zuvor war der gelernte Industriekaufmann ebenfalls als Key Account Manager bei der Schleich GmbH tätig.

„Wir freuen uns Herrn Jäger in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit ihm gewinnen wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Branchenexperten“, sagt Javier López, Geschäftsführer IMC Deutschland.

„Durch seine langjährige Vertriebserfahrung und sein Know-how bildet er einen wichtigen Baustein für die  strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens und bringt neue Impulse ein“, so López weiter.