Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

06.07.17 – Lizenzvereinbarung geschlossen

Kiddinx Media und Winning Moves kooperieren

Töröööö! Produkte rund um den beliebten Kinderheld Bejamin Blümchen ergänzen künftig das Lizenzportfolio von Winning Moves.

Benjamin-Bluemchen-Monopoly.png

Das „Monopoly Junior“ im Benjamin Blümchen Design wird im vierten Quartal verfügbar sein. © Winning Moves

 

Den entsprechenden Lizenzvertrag mit Kiddinx Media hat das Unternehmen für den deutschsprachigen Raum abgeschlossen. Er umfasst ein „Tops Trumps“-Kartenspiel sowie ein elefantenstarkes „Monopoly Junior“, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird.

„Wir freuen uns sehr darüber, pünktlich zu Benjamin’s 40. Jubiläum auch Winning Moves zu unseren Lizenzpartnern zählen zu dürfen. Zusammen mit den Produkten unseres Schwesterunternehmens Schmidt Spiele, Jazwares, ASS Altenburger und Boxine können wir somit allen Benjamin-Fans eine große Auswahl bunter und lustiger Spielwaren anbieten“, so Thomas Puchert, Head of Licensing Kiddinx Media.

Matthias Mierau, Managing Director von Winning Moves, ergänzt: „Für uns von Winning Moves ist es eine große Ehre und Freude, bald Teil der Welt von Benjamin Blümchen zu sein. Jeder von uns kennt ihn und jeder verbindet viele tolle Erinnerungen von früher mit Benjamin und seinem kleinen Freund Otto. Und nun starten wir unsere gemeinsame Reise, damit unsere Erinnerungen auch in Zukunft von neuen Generationen spielerisch erlebt und geteilt werden können.“